Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TiGü83 am 18.06.2015, 22:35 Uhr

hcg rauf, runter, rauf/Nerven liegen blank...

Ich habe mir bei einem anderen Arzt eine zweite Meinung geholt.
Er hat meinen hcg erneut untersucht und dieser ist von Montag 1800 auf Donnerstag 2500 wieder gestiegen.
Ich sollte die Ausschabung absagen und abwarten.

Im US sah er auch ein pochen, wobei nicht sicher ist ob es der Herzschlag oder was anderes ist. Dies fiel ihm auch nur auf da er eine nach hinten geknickte Gebärmutter sah und den "Stab" drehte.

Die Fruchthöhle ist wieder gewachsen von 8mm auf 11mm. Blutungen habe ich immer noch nicht, nur heute einmal leichten braunen Ausfluss.

Kann der hcg Wert wieder steigen und was bedeutet das?
Wächst die Fruchthöhle auch wenn Abort bevor steht?
Gibt es doch noch Hoffnung?

Ich bin mit den Nerven am Ende...alles gut, ausschaben und dann doch nicht, innerhalb von 3 Tagen. Ich bin am verzweifeln!

 
3 Antworten:

Re: hcg rauf, runter, rauf/Nerven liegen blank...

Antwort von Schokolo, 6. SSW am 18.06.2015, 22:59 Uhr

Ach mensch, du Arme, das ist ja schrecklich
Denk ganz fest an dich und drück dir ganz doll die Daumen, dass sich nun doch noch alles zum Guten wendet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hcg rauf, runter, rauf/Nerven liegen blank...

Antwort von sonnenschein852, 6. SSW am 19.06.2015, 10:39 Uhr

Mich freut es das noch Hoffnung besteht! Für mich ist das so wenn der hcg wert steigt und du keine Blutungen hast dann sieht das doch sehr gut aus! Meine Daumen sind gedrückt! Ich habe jetzt eine frau kennengelernt die hat bis zur 21 ssw nichts von ihrem Kind gewusst! Die war in der 5 ssw aufgrund starker Blutungen beim arzt und er sagte ihr das sie eine Fehlgeburt hat und es ausbluten lassen soll also.keine Ausschabung. So verging der März April und Mai sie hat wohl immer sehr unregelmäßig oder gar nicht ihre Periode deshalb hat sie sich nix dabei gedacht, bis ihre Schwester auf der Arbeit mit einem sst amkam im Auftrag ihres mannes und mutter und siehe da er war positiv, beim FA ist sie dann umgekippt als man sie fragte ob sie das Geschlecht wissen will... bei der Geburt fand man dann die 2. Fruchthöle es waren wohl 2 und eins war abgegangen.
Du siehst wenn das baby bei dir bleiben will dann bleibt es auch egal ob blutung oder oder oder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hcg rauf, runter, rauf/Nerven liegen blank...

Antwort von dieholde, 6. SSW am 19.06.2015, 11:08 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sorry für's Nerven, aber...

... ich drehe gerade echt ein wenig durch... Die Mens ist noch nicht da, was eigentlich untypisch ist... Dafür muss ich aber ständig auf Toilette, aber nicht klein... Das passt wiederum zur Mens... Mit jedem Gang zur Toilette steigt die Angst, dass ich doch was Rotes sehe... ...

von Bri_Ko 21.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

muss doch nochmal nerven.... krämpfe/ schmerzen in den Beinen....

Habe ja seid ein paar Tage immer mal wieder krampfähnliche schmerzen in den Beinen und manchmal auch in den armen... Nehme nun seid 2 Tage Magnesium.... Aber noch hilft es nicht so wirklich, ach ja, ist Magnesium von Doppelherz und ich achte auch drauf keine Milchprodukte ...

von brioche 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.