Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wildkind am 18.06.2015, 8:16 Uhr

Kopf-Chaos...

Hallo ihr lieben Februar-Mamis in spe,

ich muss mich mal mitteilen...
Ich verhüte seit 3 Jahren mit der Spirale (unfallfrei) und bin nun den 4. Tag überfällig. Gestern Abend habe ich einen Test gemacht, der war jedoch negativ. Ja, ich weiß, abends und so... deswegen bin ich ja auch noch am Grübeln.
Hinzu kommt, dass ich vor 2 Wochen etwa leichte Blutungen hatte und dass mein Unterleib seit Tagen zieht, aber absolut nichts in Sicht ist.
Ich werde bald wahnsinnig!
Ich weiß nicht so recht, ob ich es mir wünschen soll oder nicht. Da wäre ja auch noch die Spirale dann, die entweder raus muss oder drin bleibt. Hat da jemand Erfahrungen?

Viele Grüße, vielleicht bis bald und danke fürs Lesen.

 
2 Antworten:

Re: Kopf-Chaos...

Antwort von Schokolo, 6. SSW am 18.06.2015, 10:27 Uhr

Hmmm, was war es denn für ein Test? Nach vier Tagen drüber, müsste der doch eigentlich anschlagen... Oder der Zyklus hat sich diesmal etwas verschoben?? Hast du die Kupfer- oder Hormonspirale? Denn mit der Hormonspirale könnte es ja auch durchaus sein, dass du nur sehr gering bis gar nicht blutest. Aber vielleicht deutet das Ziehen ja auch tatsächlich auf die baldige Periode hin...Wenn du sonst immer nen regelmäßigen Zyklus hast, dann geh doch besser in den nächsten Tagen zur Sicherheit mal zum Gyn und lass es abklären.
Bei meiner Freundin wurde die Spirale entfernt und dem Baby ist dabei nix passiert. Je nachdem wo sie liegt, könnte sie aber auch bleiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopf-Chaos...

Antwort von Wildkind am 18.06.2015, 11:20 Uhr

Es war ein ganz einfacher aus der Apotheke. Sie sagte noch, ich solle den morgens machen aber ich hatte den gleichen Gedanken wie du - wird schon anzeigen, wenns so ist. Ich hatte mich im Grunde auch schon damit abgefunden, nur nun sitze ich mit einem mulmigen Gefühl und Sodbrennen auf Arbeit - und noch immer ohne meine Minna.
Ich habe die Kupferspirale und immer sehr starke Blutungen. Meine Zyklen bewegen sich so zwischen 29 und 33 Tagen und selbst da bin ich nun drüber.
Mal sehen, wie sich dieser Tag entwickelt, vielleicht probiere ich es morgen früh noch mal.
Mit einem Frauenarztbesuch sieht es spontan eher schlecht aus. Erstens arbeite ich bis 16.30 Uhr und muss dann noch das Töchterchen aus der Kita holen und zweitens möchte ich während der Arbeit nicht gehen wollen, weil ich nicht jetzt schon die Hühner scheu machen will - Probezeit erst vor 2 Monaten überstanden und so... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopfschmerzen und co

Hallo Mädels, vmtl wird es bei mir doch ein ET Anfang Februar, deshalb komme ich mal rüber. Ich fühle mich heute total grässlich. habe entsetzliche Kopfschmerzen und ich kann nichts essen. mir ist nicht wirklich übel, aber ich kann einfach kein Essen in meinen Mund tun. heute ...

von 2Seesterne 29.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopfschmerzen

Oh man, seit gestern wird es bei uns nun auch wärmer! Ich habe mich tierisch gefreut auf den Sommer! Doch nun ist mir fast permanent übel und ich habe tierische Kopfschmerzen! Ich trinke schon ordentlich viel, aber es wird nicht besser ...

von Lenchen400, 6. SSW 05.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopfschmerzen habt ihr ne Idee?

Ich leide jetzt schon den 3. Tag unter dollen Kopfschmerzen. Ich will keine Schmerzmittel nehmen. Habt ihr eine Idee was ich als Hausmittelchen nehmen kann/ darf? Bzw was hilft? Hinzu kommt das meine Mittlere in einer Std auch noch Einschulungsuntersuchung hat. Also ist ...

von Zitronenkuchen, 5. SSW 09.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.