Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von donnalittchen, 5. SSW am 18.06.2015, 11:17 Uhr

Haaaalt! Ich mag auch einsteigen :)

Huhu! Ich heiße Sarah, bin 28 Jahre alt und bin mittlerweile schon im 16 ÜZ. Seit dem Absetzen der Pille hat sich auch mein Zyklus arg chaotisiert und dadurch hat es wohl bisher nicht geklappt.
Montag sollte die Mens dann kommen und gestern habe ich, da sie immer noch ausgeblieben war, getestet (häufig kommt bei mir die Mens aber einfach später). Aber der Test war zum ersten Mal POSITIV :) Bin natürlich total glücklich, aber eben auch verunsichert, weil ich diese doofen Mensschmerzen (ein bisschen piekts auch) habe. Zur FA kann ich erst in der übernächsten Woche :/
Ich mag gern in diesen Bus einsteigen, aber auch drin bleiben :) Drücke uns allen die Daumen udn dicken Zehen, dass es klappt!

 
2 Antworten:

Re: Haaaalt! Ich mag auch einsteigen :)

Antwort von dieholde, 6. SSW am 18.06.2015, 11:29 Uhr

-lichen Glückwunsch
Mach dir keine Sorgen mensartige Schmerzen, ziehen und pieksen sind anfangs ganz normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haaaalt! Ich mag auch einsteigen :)

Antwort von donnalittchen, 5. SSW am 18.06.2015, 11:42 Uhr

Daaanke! Dir natürlich auch -lichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.