Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tajulein, 5. SSW am 18.06.2015, 12:50 Uhr

bin dann wohl auch dabei :-)

Hallo zusammen,
ich steige auch mal vorsichtig hinzu. Habe heute früh positiv getestet :-) habe schon eine dreijährige Tochter und saß mit ihr schon im... Februar 2012-Bus...
Und wenn meine Berechnung jetzt stimmt, dann liegt der (zumindest errechnete) ET auf fast dem gleichen Tag.
Ich hoffe, dass wir alle bis zum Schluss drinbleiben und freue mich auf regen Austausch :-)
LG
tajulein

 
2 Antworten:

Re: bin dann wohl auch dabei :-)

Antwort von dieholde, 6. SSW am 18.06.2015, 13:58 Uhr

-lichen Glückwunsch und willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin dann wohl auch dabei :-)

Antwort von JessieFee, 7. SSW am 18.06.2015, 20:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.