Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Melodie55, 35. SSW  am 06.05.2020, 13:36 Uhr

Melde mich aus der Klinik

Hallo ihr Lieben, kurzes Update!

Die Medikamente haben nicht angeschlagen, es wird jetzt noch Stationär probiert und wenn das nicht klappt heißt es für uns leider Kaiserschnitt. Ich melde mich mit Neuigkeiten, euch alles Gute weiterhin

 
5 Antworten:

Re: Melde mich aus der Klinik

Antwort von Regenbogenmutti, 35. SSW am 06.05.2020, 13:45 Uhr

Daumen sind gedrückt! Toi, toi, toi für Euch Zwei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich aus der Klinik

Antwort von subidu am 06.05.2020, 13:49 Uhr

Alles Gute für euch, egal wie es ausgeht die Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich aus der Klinik

Antwort von JuniMama-xx-xx-?? am 06.05.2020, 14:19 Uhr

Ich drücke die Daumen, alles Gute für euch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich aus der Klinik

Antwort von Romys-mama am 06.05.2020, 18:50 Uhr

Ich habe garnicht mitbekommen was passiert ist bzw. wieso dein Baby geholt wird?

Alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich aus der Klinik

Antwort von Lawega am 06.05.2020, 21:46 Uhr

Alles Gute! Ich drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kliniktasche Kaiserschnitt:)

Hey ihr Lieben Mamis und noch kugelnde, Ich packe grade meine Kliniktasche für den geplanten KS und frage mich ob ihr einige tips habt, was man nicht vergessen sollte .. nur her mit euren tips :) Wie lange bleibt man nach einem KS auf Station - wie war’s bei euch ? ...

von Rosie95, 38. SSW 07.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Klinik Anmeldung

Huhu ihr lieben, habt ihr euch eigentlich schon in eurem Krankenhaus oder Geburtshaus angemeldet? Wisst ihr schon wo ihr entbinden wollt? Habt ihr Erfahrungen ? Ab wann habt ihr euch im Krankenhaus/geburtsstation angemeldet? Grüße

von Mariehüfing, 14. SSW 12.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Klinik - Verdacht auf SS-Vergiftung

Huhu, ich bin heute wegen Schwindelanfällen, Augenflimmern und leicht erhöhtem Blutdruck ins Krankenhaus zur Kontrolle. Sie haben mich stationär aufgenommen und machen jetzt eine Diagnostik, um Präeklampsie auszuschließen. Jetzt werd ich wohl meinen Geburtstag am Donnerstag in ...

von Mendel, 35. SSW 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

In der Klinik

Hallo zusammen, wollte auch Mal ein Update geben. Nachdem meine Fruchtblase heute morgen um 6 Uhr geplatzt ist ( und ja bei mir war es tatsächlich ein Schwall wie im Film ) haben wir im Kreissaal angerufen und durften ...

von Snaedis, 39. SSW 12.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Hallo aus der Klinik

Gestern früh hat mich das H1N1 im wahrsten Sinne des Wortes aus den Socken gehauen. Ich wurde bewusstlos und fiel ausgerechnet auf den Bauch, mit Krankenwagen & Tamtam ging es in die Klinik. Mit der Kleinen ist soweit alles gut, die Herztöne waren gestern sehr hoch, was aber auf ...

von Melodie55, 27. SSW 15.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Ultraschall in der Klinik

Guten Morgen, Wir waren gestern beim Ultraschall in der Klinik, weil ich eine Überweisung von meiner FÄ hatte, die wollte eine Mitbeurteilung wegen Medikamenten Einnahme. Wir hatten uns dazu entschlossen keine zusätzlichen Untersuchungen machen zu lassen, wie Nackentransparenz ...

von Burrock, 13. SSW 12.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Blutschwall und Klinik 😓

Guten Abend Mädels, heute hat es mir mittags den Boden unter den Füßen weggerissen. Ich hatte von jetzt auf gleich ohne Vorwarnung einen richtigen Blutschwall in der Hose! Nach etwa einer Stunde war der Spuk vorbei, es kam gar nichts mehr. Mein Mann kam trotzdem sofort nach ...

von Anne_ck, 12. SSW 26.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Ein paar Tage in der Klinik wegen Blutdruck

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt für ein paar Tage in der Klinik, mein Blutdruck ist viel zu hoch und ich habe schon Beschwerden deswegen. Nun soll ich auf Medikamente eingestellt werden, Gisela geht es bisher aber gut. Wenn es etwas Neues gibt, melde ich ...

von Melodie55, 11. SSW 20.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Brauche euren Rat- spontaner Klinikwechsel

Guten Morgen ihr Lieben. Gestern hatte ich meinen Termin der Klinik wo ich schon meine beiden anderen Mädels bekommen habe. Gestern war auch mein ET. Es war total chaotisch obwohl wir mit Termin da standen wusste irgendwie keiner warum. Man wurde dann von einem.zum anderen ...

von Familyx3, 41. SSW 27.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kliniktasche

Guten morgen ihr Lieben, so langsam rückt alles immer näher...Das Kinderzimmer ist so gut wie fertig. (Zumindest die wichtigen Sachen). Babykleidung ist gewaschen und ich versuche die Tasche fürs Krankenhaus zu packen. Was habt ihr so für euch selbst eingepackt? An Kleidung, ...

von KleineMami30, 35. SSW 13.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.