Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Missi, 33. SSW am 05.05.2020, 11:26 Uhr

Update Schwindel und Übelkeit

Guten Morgen ihr lieben.
Gestern Abend wurde es einfach nicht besser. Mein Ruhe puls war immer über 110
Ich hab dann im KH angerufen und die haben natürlich gesagt,Tasche packen und vorbei kommen.
Als ich da war, merkte ich, dass mein Herz auch wieder ruhiger wurde. Also so typisch. Ich bin beim Arzt und mir geht es besser. Als ich da war, fing ich auf einmal an, dass ich kurz atmig wurde. Ich habe mir aber nichts dabei gedacht.
Es wurde dann auch sofort ctg gemacht und mein puls sowie mein blutdruck wurden gemessen. Obwohl es mir besser ging war mein Ruhe puls immer noch bei 110.
Aber mein blutdruck war anscheinend in Ordnung. Ctg war unauffällig und danach wurde auch ein Ultraschall gemacht. Alles bestens. Also das alles kam nicht von der Schwangerschaft. Also musste ich danach zum Internisten hin. Es wurde ein EKG gemacht. Aber das war unauffällig. Danach wurde mein Herz und Lunge untersucht. Auch nichts gefunden. Als sie aber mein Herz untersucht hat, ging mein puls wieder auf 118 und blieb. Aber mir ging es trotzdem wieder gut. Jetzt muss ich zum Hausarzt hin und ein 24 stunden EKG machen. Ich sollte zwar da bleiben, aber da es mir wieder besser ging und beim Baby alles in Ordnung war, hab ich mich entschlossen nach Hause zu fahren. Und auch das 24 EKG zu Hause zu machen.
Mal schauen, was dabei raus kommt
Das war mein nacht im KH.

 
4 Antworten:

Re: Update Schwindel und Übelkeit

Antwort von JenNysBoy, 37. SSW am 05.05.2020, 12:08 Uhr

Wie gut, dass du aber warst und sie so genau geschaut haben. Das beruhigt doch immer sehr. Drück dir für das EKG die Daumen, dass es unauffällig bleibt.
Dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Schwindel und Übelkeit

Antwort von subidu am 05.05.2020, 12:37 Uhr

Oje du arme.