Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Missi, 33. SSW am 05.05.2020, 11:26 Uhr

Update Schwindel und Übelkeit

Guten Morgen ihr lieben.
Gestern Abend wurde es einfach nicht besser. Mein Ruhe puls war immer über 110
Ich hab dann im KH angerufen und die haben natürlich gesagt,Tasche packen und vorbei kommen.
Als ich da war, merkte ich, dass mein Herz auch wieder ruhiger wurde. Also so typisch. Ich bin beim Arzt und mir geht es besser. Als ich da war, fing ich auf einmal an, dass ich kurz atmig wurde. Ich habe mir aber nichts dabei gedacht.
Es wurde dann auch sofort ctg gemacht und mein puls sowie mein blutdruck wurden gemessen. Obwohl es mir besser ging war mein Ruhe puls immer noch bei 110.
Aber mein blutdruck war anscheinend in Ordnung. Ctg war unauffällig und danach wurde auch ein Ultraschall gemacht. Alles bestens. Also das alles kam nicht von der Schwangerschaft. Also musste ich danach zum Internisten hin. Es wurde ein EKG gemacht. Aber das war unauffällig. Danach wurde mein Herz und Lunge untersucht. Auch nichts gefunden. Als sie aber mein Herz untersucht hat, ging mein puls wieder auf 118 und blieb. Aber mir ging es trotzdem wieder gut. Jetzt muss ich zum Hausarzt hin und ein 24 stunden EKG machen. Ich sollte zwar da bleiben, aber da es mir wieder besser ging und beim Baby alles in Ordnung war, hab ich mich entschlossen nach Hause zu fahren. Und auch das 24 EKG zu Hause zu machen.
Mal schauen, was dabei raus kommt
Das war mein nacht im KH.

 
4 Antworten:

Re: Update Schwindel und Übelkeit

Antwort von JenNysBoy, 37. SSW am 05.05.2020, 12:08 Uhr

Wie gut, dass du aber warst und sie so genau geschaut haben. Das beruhigt doch immer sehr. Drück dir für das EKG die Daumen, dass es unauffällig bleibt.
Dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Schwindel und Übelkeit

Antwort von subidu am 05.05.2020, 12:37 Uhr

Oje du arme.
Ich weiß wie kräftezehrend so eine Nacht sein kann.

Dann hoffe ich einfach das jetzt nichts auffälliges raus kommt.. Und du dich einfach nur schlecht gefühlt hast
Und es bald wieder besser ist.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Schwindel und Übelkeit

Antwort von Diddiana, 32. SSW am 05.05.2020, 18:46 Uhr

Das freut mich für dich, dass es keine schwangerschaftsspezif. Ursachen hat. Gut , dass du es hast zeitnah abklären lassen. Da kann auch mal die Schilddrüse dahinter sein, aber das kann dein Hausarzt jetzt rausfinden. Hauptsache dem Bauchzwerg geht's gut. Alles Gute dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Schwindel und Übelkeit

Antwort von Missi am 05.05.2020, 21:55 Uhr

Ich danke euch. Ich war auch sehr erleichtert, dass es dem Baby gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit, Schwindel

Hallo ihr lieben. Heute geht es wieder los.

von Missi, 32. SSW 04.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, Schwindel

Übelkeit und Schwindel

Hallo Mädels. Noch jemand der dermaßen daran leidet? Ich nehme Vomex 2 mal täglich je nach Tag manchmal reicht auch 1. es ist so ausgeprägt dass ich manchmal aufwache weil ich würge. Sehr unangenehm und macht mir ehrlich gesagt Angst. Schwindel ist auch mein ständiger ...

von alisa05, 7. SSW 13.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, Schwindel

Plötzlich wieder Übelkeit und starken Schwindel

Hi ihr lieben, bin gerade ratlos. Hab seit gestern richtig Probleme mit Schwindel. Bin im Kindergarten von meiner kleinen gestern umgekippt und hab heute sogar im sitzen Schwindel. Dazu wieder Übelkeit. Heute morgen musste ich seit langem mal wieder im Bett was essen bevor ...

von MamiJuni2013und2017, 19. SSW 11.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, Schwindel

Wann wurde eure Übelkeit besser?

Ein hallo aus dem Julibus Ich bin jetzt in der 14.SSW und hatte eig gehofft das meine Übelkeit besser wird… es ist zwar nicht so schlimm wie in der letzten ...

von Bärchen87, 14. SSW 13.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Ab und zu immernoch Übelkeit

Hi, ich bin jetzt fast 17. ssw und habe dieses Mal leider mit Übelkeit zutun. Es ging vor 2 Wochen weg und jetzt fängt es wieder an. Es ist sooooo nervig. Ich nehme schon wenn ich dann arbeiten muss eben alle paar Wochen man eine vomex aber noch besser wäre es, wenn es endlich ...

von Frida1996, 16. SSW 03.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Plötzlich starke Übelkeit

Hallo in die Runde, Ich bin jetzt in der 11ten Woche und dachte eigentlich langsam wird die Übelkeit besser. Doch seit dieser Woche wird sie immer schlimmer. Hatte das von euch auch jemand? Ich weiß es gibt auch Fälle wo die ganze Schwangerschaft über keine Besserung eintritt. ...

von Sparkling95, 11. SSW 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Ständige Kopfschmerzen und Übelkeit

Liebe werdende Mamas, Ich melde mich in dem Forum, weil ich leider total verzweifelt bin. Ich habe seit der 6. SSW ( bin jetzt in der 12…) wirklich jeden Tag Kopfweh und mir ist echt übel. Zwischenzeitlich hatte ich auch eine Magenschleimhautentzündung und es ging nix mehr ...

von ChristinaA91, 12. SSW 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hallo meine Lieben Ich wollte mal fragen wie es bei euch mit der Übelkeit aussieht/aussah. Bei mir war es in der 8/9 Woche definitiv schlimm. Heute ist Wochenwechsel in die 10. und bis jetzt (es ist aber auch erst mittags) habe ich keine ...

von Motte98, 10. SSW 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit, Job, Müde

Hi Leute, diesmal plagt mich Übelkeit -.- wie geht ihr damit auf der Arbeit um? Ich bin so unmotiviert seitdem. Hoffe es legt sich bald wieder, eigentlich arbeite ich gern. Und irgendwie kommt die Übelkeit immer zum ungünstigsten Zeitpunkt und dann steigert man sich noch mehr ...

von Frida1996 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit bei SSW 6+6

Hallo ihr lieben, Letzte Woche hab ich gedacht ,,wie schön ist es schwanger zu sein ohne Übelkeit“ und seit gestern ist mir übel bis zum geht nicht mehr! Gestern Nacht kaum geschlafen, heute den ganzen Tag Übelkeit, ich kann nicht mal Essen riechen

von Maya_14, 6. SSW 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.