Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von subidu, 34. SSW  am 02.05.2020, 15:39 Uhr

Meine lieben mitwatschelnden...

Jetzt ist bei mir der Punkt erreicht
In 6 Wochen wäre et... Von mir aus hat das baby noch 3 Wochen.. Dann will ich eine körperliche Trennung.

Mausi drückt so gewaltig nach unten (Hallo Hämorrhoiden)
Ich kann mich nicht bücken, ich kann nicht länger stehen und heben und atmen kann ich auch vergessen.. Alleine ein Buch vorzulesen ist zum Teil schon atemberaubend

Die Kleidung passt nicht mehr über die Kugel und ich bin es leid meinen jungs zu sagen " Mama kann dies nicht, Mama kann das nicht, auf dem schoß ist kein platz"

Alles in allem wollte ich nur sagen "Mimimimimimi" ich weiß jammern auf hohem Niveau aber ich frage mich ernsthaft wie das bisher kleinste meiner Kinder, es schafft den größten Bauch zu verursachen und den Platz dann auch noch voll auszunutzen!

Sie sitzt noch nicht fest im Becken, aber ganz ehrlich wenn sie noch tiefer rutscht fällt sie unten raus .

Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende... Karatekid und ich sitzen auf dem Sofa und überlegen ob es eine gute Idee ist Haushalt zu machen (im Wohnzimmer wurde 2 Tage nicht aufgeräumt und jeder der 2 Kleinkinder hat weiß was das bedeutet )

Es tut mir leid.. Wer will darf gerne mit Jammern

Ps: werganz genau hinguckt sieht vielleicht die Mini Beule an der linken Seite.. Ja mini startet wieder einen Ausbruchversuch durch die Bauchdecke

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Meine lieben mitwatschelnden...

Antwort von Regenbogenmutti, 34. SSW am 02.05.2020, 15:59 Uhr

Wenn nicht hier jammern wo dann? „Körperliche Trennung“ find ich schön gesagt. Ich hab mich bei den „nächtlichen Schmerzen“ im Post hier vor schon ausgejammert. Jetzt hatte ich gerade ein nettes kleines Nickerchen aus dem ich mit heftigem Schmerz gerissen wurde. Und nun liege ich auf dem Sofa mit blöden Schmerzen ala Regelblutung und Gesamtbauch. Ich schwanke immer zwischen „mach dem ein Ende-jetzt und sofort“und „gib den Babys bitte noch Zeit“. Ich sag’s ja immer: gut, dass wir das nicht entscheiden.

Liebe Mitjammer-Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine lieben mitwatschelnden...

Antwort von Anna_2016, 36. SSW am 02.05.2020, 18:06 Uhr

Ich mach mit.... keiner Ahnung warum es bei meiner Tochter damals anscheinend nicht so anstrengend war.... oder ich hab es verdrängt...

Und ich unterschreibe alle deine Punkte!!!

Sogar die Hämorrhoiden , die ich jetzt zum ersten Mal in meinem Leben habe (und das mit 37 )....

Und ich bin ja eigentlich die, die die Klappe halten sollte, da nur noch 17 Tage ....

Haltet durch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine lieben mitwatschelnden...

Antwort von Annie1984 am 02.05.2020, 18:23 Uhr

Du bist nicht allein!!! Tatsächlich hab ich gestern in einer zweistündigen Nachtschlafphase geträumt, die Kleine würde sich so stark mit aller Kraft strecken, dass einfach meine Bauchhaut reißt und sie sich rausstreckt - fürchterlich...
Ich hab auch so furchtbare Schmerzen in Rücken und Hüfte und die Maus drückt richtig heftig nach unten. Ich hab schon die ganze Zeit das Gefühl, ich müsste mal richtig auf Klo
Meiner "Großen" (2) werde ich kaum mehr gerecht und werde mich mal durchfragen, ob man im Mutterschutz nicht doch irgendwie die Notbetreuung des Kigas nutzen darf. Ich hab jetzt auch Physio verschrieben bekommen, aber kann sie ja da schlecht mitnehmen?!?! Mich nervt es auch ihr ständig sagen zu müssen, dass ich dies und das nicht kann...
Andererseits kann ich es mir auch gerade noch gar nicht vorstellen hier 24/7 mit Kleinkind, Säugling und Hund das Wochenbett zu verbringen Mit Unterstützung der Großeltern sollte man ja im Moment eher vorsichtig sein...
Naja, ET ist der 6.6. also noch etwas hin... - obwohl ich mir gerade nicht vorstellen kann, dass sie bis dahin drin bleibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine lieben mitwatschelnden...

Antwort von JenNysBoy, 36. SSW am 02.05.2020, 18:55 Uhr

Ich habe mir gerade das erste Mal in die Hose gep.... Ich musste dringend, bin vom Sofa aufgestanden und in dem Moment hat der Kleine getreten
Ich bin dann fertig mit Brüten, wo ist der Notausgang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine lieben mitwatschelnden...

Antwort von subidu am 02.05.2020, 19:00 Uhr

Ich will gar nicht wissen wie das mit 2 Zwergen im bauch ist

Vor ein paar Tagen ging es mir körperlich noch so gut dass ich dachte "joa wenn das zum Ende so bleibt jackpot!"

Und dann weiß ich nicht was passiert ist.. Aber wenn ich 3 Sachen aufhebe bin ich bereit für eine Pause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine lieben mitwatschelnden...

Antwort von Pauli555, 35. SSW am 02.05.2020, 19:05 Uhr

Oh ja.... ich stimme da voll mit ein...
Und ich schmeiße noch Magendruck und übelstes Sodbrennen mit in die Runde.
Was soll ich sagen, dass ich das noch ein 5tes mal mitmache, ist mir manchmal ein Rätsel. Aber was macht man nicht alles für seine Wunder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine lieben mitwatschelnden...

Antwort von subidu am 02.05.2020, 19:07 Uhr

Haha ja ich weiß auch nicht mehr ob es bei meinem kleinen schon so früh angefangen hat

Oh man nur noch so kurz.. Unfassbar, aber Jammern auf den letzten Meter ist auch erlaubt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine lieben mitwatschelnden...

Antwort von subidu am 02.05.2020, 19:10 Uhr



Tatsächlich bin ich vorgestern 5 mal auf dem Klo gewesen weil ich dachte ich muss mal groß... Unfassbar

Ich fürchte mit der notbetreuung wirst du kaum Glück haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine lieben mitwatschelnden...

Antwort von subidu am 02.05.2020, 19:11 Uhr

Haha, ja ich glaube nochmal mach ich das auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine lieben mitwatschelnden...

Antwort von Anne_ck, 34. SSW am 02.05.2020, 20:11 Uhr

Oh subidu, dieser Post könnte eins zu eins von mir kommen!! Ganz genau so ist es hier auch, von den Hämmorhoiden über das „Mama-kann-nicht“ bis zum Chaos im Wohnzimmer und die Ausbruchversuche in alle Richtungen Mir reicht es auch langsam, andererseits bin ich dankbar um jeden Tag, den sie noch drin bleibt und ich noch exklusiv für meinen kleinen Großen da sein kann. Klar, er wird gerade oft enttäuscht, aber wenn die kleine Schwester da ist, wird er noch häufiger ohne Mama klarkommen müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine lieben mitwatschelnden...

Antwort von Behi, 32. SSW am 03.05.2020, 8:48 Uhr

Ich musste echt schmunzeln! Mir ging es bis Donnerstag auch so! Aber der kleine Mann (20 Monate) wurde von den Großeltern abgeholt und ich hatte bis heute mit meinem Mann Zweisamkeit! Die Wohnung ist so sauber wie nie zu vor ohne dass ich iwas machen musste ;)
Aber heute kommt er wieder heim und mein Leben wird deinem gleichen ;)

Bald ist es vorbei und dann schaut so mancher wieder sentimental an diese Zeit zurück!

Viel Spaß beim Kugeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine lieben mitwatschelnden...

Antwort von subidu am 03.05.2020, 10:07 Uhr

Das ist wohl der Vorteil daran dass ich schon 2 habe die sind es gewohnt.. Wobei Nr 2 extremes mama kind ist und ich bin cht gespannt wie er auf die Konkurrenz reagiert.. Andererseits liebt er baby's..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine lieben mitwatschelnden...

Antwort von subidu am 03.05.2020, 10:08 Uhr

Ja mal sehen ..

Ich habe nur einen babysitter wenn ich zum Arzt muss oder einkaufen. Meine Schwägerin wohnt mit im Haus und hat zur Zeit kurzarbeit 0..

Mein Mann lebt seinen nestbautrieb draußen aus. Wir haben jetzt ein paar riesige hochbeete

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.