Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sparkling95, 11. SSW am 30.11.2023, 6:18 Uhr

Plötzlich starke Übelkeit

Hallo in die Runde,
Ich bin jetzt in der 11ten Woche und dachte eigentlich langsam wird die Übelkeit besser. Doch seit dieser Woche wird sie immer schlimmer. Hatte das von euch auch jemand? Ich weiß es gibt auch Fälle wo die ganze Schwangerschaft über keine Besserung eintritt. Mich wunderte es nur dass es bei mir gefühlt jetzt erst so richtig Fahrt aufnimmt, obwohl man ja immer liest die 9te 10te Woche sei am schlimmsten und danach sinkt der HCG Wert...

 
3 Antworten:

Re: Plötzlich starke Übelkeit

Antwort von Chaosbande, 12. SSW am 30.11.2023, 8:32 Uhr

Guten Morgen.
Also ich hatte in der 11ssw auch heftige Magenkrämpfe und mehr Übelkeit als zuvor. Allerdings ohne erbrechen. Ich konnte teilweise Nachts kaum schlafen vor Übelkeit. Das ging gut 1 Woche lang so. Jetzt ist es zum Glück besser. Ich hoffe das bleibt auch so.

Ich hoffe für dich auch das es nur eine vorübergehende Erscheinung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich starke Übelkeit

Antwort von Nani86 am 30.11.2023, 9:16 Uhr

Hey,

ging mir die letzten Tage exakt gleich. Seit gestern geht es wieder. Ich denke das schwankt sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich starke Übelkeit

Antwort von Kia83, 12. SSW am 30.11.2023, 11:48 Uhr

Moin zusammen,

Ich bin heute in 11+0 gekommen und seit gestern geht es wieder einigermaßen!
Anfang letzter Woche bei 9+4 ging es mir auch super, dann ab letzten Freitag ca ab 10+1 hab ich das ganze Wochenende täglich gekotzt. Bis vorgestern….

Wie gesagt heute erster Tag der zwölften Woche und das erste mal ohne großen Schwindel oder Übelkeit…..bin gespannt wie es weitergeht

Es schwankt wirklich alle 5-7 Tage. Aber da die Plazenta ja jetzt die Produktion übernimmt muss der Körper dich wieder regulieren. Also hat man die Beschwerden auch, wenn sich die Hormone runter regulieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ständige Kopfschmerzen und Übelkeit

Liebe werdende Mamas, Ich melde mich in dem Forum, weil ich leider total verzweifelt bin. Ich habe seit der 6. SSW ( bin jetzt in der 12…) wirklich jeden Tag Kopfweh und mir ist echt übel. Zwischenzeitlich hatte ich auch eine Magenschleimhautentzündung und es ging nix mehr ...

von ChristinaA91, 12. SSW 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hallo meine Lieben Ich wollte mal fragen wie es bei euch mit der Übelkeit aussieht/aussah. Bei mir war es in der 8/9 Woche definitiv schlimm. Heute ist Wochenwechsel in die 10. und bis jetzt (es ist aber auch erst mittags) habe ich keine ...

von Motte98, 10. SSW 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit, Job, Müde

Hi Leute, diesmal plagt mich Übelkeit -.- wie geht ihr damit auf der Arbeit um? Ich bin so unmotiviert seitdem. Hoffe es legt sich bald wieder, eigentlich arbeite ich gern. Und irgendwie kommt die Übelkeit immer zum ungünstigsten Zeitpunkt und dann steigert man sich noch mehr ...

von Frida1996 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit bei SSW 6+6

Hallo ihr lieben, Letzte Woche hab ich gedacht ,,wie schön ist es schwanger zu sein ohne Übelkeit“ und seit gestern ist mir übel bis zum geht nicht mehr! Gestern Nacht kaum geschlafen, heute den ganzen Tag Übelkeit, ich kann nicht mal Essen riechen

von Maya_14, 6. SSW 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Diese Übelkeit ist echt grausam 😔

Hallo ihr Lieben, leider bin ich auch in dieser Schwangerschaft nicht von der Übelkeit verschont geblieben. Eine Woche habe ich bereits hinter mir, aber seit heute morgen ist die Übelkeit noch um einiges stärker. Habt ihr Erfahrungen, was euch vielleicht geholfen ...

von Liebchen82, 7. SSW 09.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit 😔

Huhu Komm grad von der Arbeit nach Hause, hab vor lauter Hunger wohl zu schnell gegessen, dass es mir jetzt richtig übel ist. Sonst wars nie so schlimm wie jetzt Zudem bannt sich eine Nebenhöhlenentzündung an und ...

von LiebeMama1983, 6. SSW 30.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit und vieles andere in der Ss

Hallo an alle, ich hab 4 Ss geschafft , allerdings ging es mir nie so richtig gut . Starke Übelkeit und auch erbrechen war mein ständiger Begleiter. Davor habe ich schon echt Angst wenn ich ehrlich bin . Bei 1 Ss hatte ich es bis zur Geburt mit der starken Übelkeit. Wer ...

von Mamimal4 18.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit um Es und danach pickel ect?

Hallo hallo, Also das interessierte mich jetzt schon seit 2 oder 3 Monaten. Ich habe um den ES immer mit Übelkeit zu kämpfen... Echt ekelig und mega pickel alarm. Meine Frage hat, habt ihr das auch? Das ist echt ekelig diese Übelkeit....

von Sarina2014 16.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit mit Übergeben und Oberbauchschmerzen.

Hallo Mädels. Mir ist permanent den ganzen Tag schlecht mal mehr mal weniger Übergeben tue ich 1-2 mal Morgens. Aber den Tag plagt mich Übelkeit und Abens und in der Nacht kommen die oberbauchbeschwerden dazu ( zu allem was ich sonst noch habe) Ich nehme nur nux ...

von alisa05, 10. SSW 01.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Auch von mir ein vorsichtiges Hallo (6.SSW) und eine Frage: Aus meinen anderen Schwangerschaften kenne ich es so:die Übelkeit begann und mir war JEDEN Tag schlecht,bis es sich irgendwann wieder ausschlich. Diesmal ist es so,1 Tag Übelkeit,ein Tag mal wieder nix, dann wieder 1 ...

von -Finja- 22.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.