Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabse1904, 8. SSW am 22.11.2023, 17:21 Uhr

Schmierblutung

Hallo zusammen

Ich bin aktuell in der 8+5 ssw habe seit über eine Woche braune schmierblutung es ist meine zweite Schwangerschaft meine Tochter kam damals in der 35 ssw mit Komplikationen allerdings hatte ich dort nie am Anfang Blutungen ich war natürlich bei der Frauenärztin seit ich das erste mal dort war musste ich anfangen 150mg ass zu nehmen Vitamine , schülddrüse Tablette und nun auch ein schwangerschaftshormon was man sich unten einführt ich bin extrem frustriert da ich aktuell mich schonen muss und nix machen kann wem ging es auch so bzw geht es so was macht ihr so den ganzen tag

 
2 Antworten:

Re: Schmierblutung

Antwort von Chaosbande, 11. SSW am 23.11.2023, 8:11 Uhr

Hey.
Ich habe Schmierblutung und starke Blutungen seit ich schwanger bin. Seit Ewigkeiten bin ich deshalb eigentlich in der Bettruhe. Ich habe das immer mal selbst unterbrochen und auch versucht zu arbeiten. Aber das war nicht so klug.
Ich liege nun tatsächlich auf meiner Couch, suche Weihnachtsgeschenke, schaue Serien und an den Nachmittagen versuche ich so gut es geht meine 2 Kids zu beschäftigen. Karten spielen, basteln, kuscheln, lesen.
Mein Freund unterstützt mich einfach unglaublich gut... er wäscht, er putzt, er kocht, er geht einkaufen, er kümmert sich darum meine Kinder zur Kita und zur Schule zu bringen und sie zu holen und er geht noch 40 Stunden arbeiten. Und zu mir sagt er immer nur "du bleibst da liegen und ruhst dich aus". Ich fühle mich manchmal richtig schlecht deswegen, aber ich denke das dank seiner Fürsorge noch alles gut ist. Ich hätte mich sonst bei weitem nicht so schonen können.
Das ASS hatte ich auch und sollte es nun absetzen weil ich starke Blutungen bekommen habe. Das vaginale Progesteron nehme ich 2x tgl.... und halt wirklich Bettruhe.

Halte durch und nehme die Medikamente. Wenn es schlimmer wird schlage wieder beim Arzt auf. Ich drücke dir die Daumen das deine Blutungen wieder veschwinden und es kein Dauerzustand für dich wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von sabse1904 am 23.11.2023, 17:11 Uhr

Dankeschön für deine persönliche Erfahrung das mit deinem Partner finde ich sehr gut leider hab ich auf mein Partner kein Verlass aktuell er ist arbeiten und ich muss mich um meine Tochter selber kümmern wir wohnen noch getrennt und bei wichtige Angelegenheiten wo ich ihn bräuchte kann er nie das belastet mich total fühl mich komplett allein gelassen in der Sache. Heute war ich bei Frauenärztin dem Baby gehts gut ist zwar zeitgerecht entwickelt aber etwas klein nun hat man bei mir festgestellt das mein hb wert viel zu niedrig ist jedesmal wenn ich von der Frauenärztin komme hab ich neue Rezepte mit Medikamente echt frustrierend. Aber was will man machen ich versuche das beste draus zu machen ich wünsche dir das alles gut geht und noch eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmierblutung

Hallo ihr lieben ich bin aktuell In der 8 Woche (7+4)...seit 6+3 habe ich Schmierblutungen und auch schon 2 mal hellrote Blutungen gehabt. Waren natürlich sofort beim Arzt und auch im Krankenhaus. Dort wurde geschallt ...

von Sonni2191, 8. SSW 07.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

So jetzt hab ich auch Schmierblutungen…

Heute Morgen bei 5+1 hatte ich leichte dunkle schmierblutungen und mach mir natürlich jetzt mega die Sorgen bei meiner Tochter hatte ich zur gleichen Zeit auch Blutungen und es ist gut ausgegangen, aber nichtsdestotrotz ...

von Fiorellina86, 6. SSW 12.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung an zt 9 😳

Huhu ich kenne das so nicht, und frag mich was das zu bedeuten hat, kennt das jemand? Ich spüre ganz leicht auch was in der Gebärmutter, das hatte ich noch nie! Hat das was mit dem frühen abort letzten Monat zu tun ...

von SmileyDay 02.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutungen

Guten Abend, ich war eben auf Klo und hab da so bräunlichen Ausfluss entdeckt. Kurze Zeit später nix aufn Klo Papier und dann wieder doch was drauf. Nun mache ich mir natürlichen Sorgen und frag mich ob ich lieber ins kh fahren sollte. Der heutige Tag war mega doof. Hab eine ...

von Isa89, 8. SSW 19.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutungen

Wie ihr schon oben lesen könnt, habe ich vor etwas 2 Stunden Schmierblutungen bekommen. Bin total fertig. Es ist nicht viel und sieht aus wie altes Blut, aber ich mache mir trotzdem sehr große Sorgen. Kennt das jemand von euch? Ich könte grade echt nur heulen

von liesel-88, 6. SSW 09.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

braune schmierblutung

Hab seit gestern abend immer mal so leichte braune/bis ins lila schmierblutung, hab zwar gelesen dass das öffters vorkommen kann und nicht schlimm sein muss, hab aber eher ein schlechtes gefühl werd dienstag gleich zur ärztin fahren, ...

von desus86 02.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.