Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chariva, 10. SSW am 16.11.2023, 10:57 Uhr

Erleichterung nach Horrortraum

Gestern Abend ist mein Sohn beim rumturnen während der Einschlafbegleitung auf meinen Bauch gefallen. Bin mit großer Sorge eingeschlafen und nachts um 4 schweißgebadet aufgewacht - ich habe geträumt, dass ich eine Fehlgeburt hatte. Morgens um 6 nach dem aufstehen dann der Schock: Blut beim abputzen auf der Toilette. Ich hab echt fast nen Nervenzusammenbruch bekommen
Komme grade von Arzt und es ist zum Glück alles gut. Blute nicht mehr. Herzchen schlägt wunderbar und das kleine Gummibärchen hat sich fleißig bewegt.
Solche Schockmomente braucht man auch echt nicht jeden Tag

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Erleichterung nach Horrortraum

Antwort von Princess-leah am 16.11.2023, 21:26 Uhr

Puh... Die Träume fangen bei mir auch gerade an.
Zwar keine Horrorträume, aber doch so realistische, dass ich erstmal nachprüfen muss, ob das stimmen kann.
Gestern war es: meine Beste und ich wollen zusammen zum Piercer. Ich wusste sogar, was wir uns stechen lassen wollten

Zum Glück war das ganze bei dir auch nur ein Traum! Ich wäre aber auch zum Arzt gerannt und hätte alles abchecken lassen! Ein neues Bild und das Würmchen sehen, entschädigt solche Träume allemal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.