Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hubbelbienchen, 10. SSW am 15.11.2023, 6:36 Uhr

Gewichtszunahme 1. Trimester

Guten Morgen!
Habt ihr schon zugenommen, abgenommen oder euer Gewicht gehalten?

 
3 Antworten:

Re: Gewichtszunahme 1. Trimester

Antwort von Zebra, 10. SSW am 15.11.2023, 8:55 Uhr

Laut der Waage bei mir zuhause sollte ich noch beim Startgewicht sein. Sind höchstens ein paar hundert Gramm Unterschied, wie normale Schwankungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme 1. Trimester

Antwort von MimiNachtigall, 11. SSW am 15.11.2023, 10:39 Uhr

Hi,

also, ich habe von Zyklusbeginn bis Woche 7 über 5 kg abgenommen. Jetzt (4 Wochen später in Woche 11) aber wieder 1,8 kg drauf (noch ca. 3,5 kg weniger als vor der SS). Kommt mir recht viel vor, allerdings hatte der Körper ja auch etwas verloren... Bin echt gespannt, was da noch alles dazu kommt...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme 1. Trimester

Antwort von Bella1012, 10. SSW am 16.11.2023, 7:49 Uhr

Bisher 3kg abgenommen. War in der 1. Schwangerschaft aber auch so, da hatte ich am Ende des 1. Trimesters glaube ich 5kg abgenommen. Kann mich da aber glaube ich auch ganz glücklich schätzen, in der 1. Schwangerschaft habe ich quasi nur "Baby" zugenommen. Hatte einen Tag nach der Geburt sogar 1kg weniger als vor der Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewichtszunahme 23 ssw

Hallo, also ich bin jetzt in der 23. Schwangerschaftswoche und habe gerade mal genau 2,4 kg insgesamt zugenommen. Ich bekomme ständig gesagt, dass ich ziemlich schlecht aussehe... Nun ist es so, dass der Kindsvater sich von mir trennte, weil Familie nicht in seine ...

von maria-esa, 23. SSW 27.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Mich würde mal interessieren wieviel ihr bei euren Schwangerschaften zugenommen habt, und was ihr macht damit esnicht zuviel wird.ich habe bei meinen jungs jeweils fast 30 kilo zugenommen uns möchte dies jetzt verhindern aber ich habe ständig das gefühl etwas futtern zu ...

von sumse28, 5. SSW 07.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.