Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mellie2511, 9. SSW  am 10.11.2023, 22:10 Uhr

Magenschmerzen / Probleme

Hallo ihr lieben,
hat von euch noch jemand mit Magenbeschwerden zu kämpfen? Kenne das aus meiner ersten SS gar nicht und mache mir wieder große Sorgen das es ein schlechtes Zeichen ist. Rutsche morgen in die 10ssw

 
3 Antworten:

Re: Magenschmerzen / Probleme

Antwort von Mellie2511 am 10.11.2023, 22:10 Uhr

Ein starkes ziehen im unteren Rücken habe ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenschmerzen / Probleme

Antwort von MimiNachtigall, 10. SSW am 10.11.2023, 22:17 Uhr

Hey,
ich hatte auch bis jetzt immer wieder mal sehr heftige Schmerzen im Oberbauch/Magen. Dachte mir aber immer, dass das sicher an einem empfindlicheren Magen aufgrund der Hormone liegt. Da die Schmerzen immer sehr weit von der Gebärmutter weg waren, hatte ich mir da auch keine große Angst gemacht
Bisher war auch bei jedem US immer alles in Ordnung. Rückenschmerzen sind ja auch sehr normal, würde mich da an Deiner Stelle nicht verrückt machen

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenschmerzen / Probleme

Antwort von Kia83, 9. SSW am 10.11.2023, 22:31 Uhr

Hey,

ich hatte bisher vielleicht zwei drei mal Magenschmerzen. Konnte es aber immer gut zuordnen. Zwei mal waren wir essen (beim Asiaten und Hühnchen bestellt und kfc) beim dritten Mal wegen Zeitmangel fertig gewürztes Fleisch gekauft…..ob es jetzt daran lag
Aber am nächsten Tag nach einer großen Sitzung war alles wieder gut.

Hast du die Schmerzen denn durchgehend?
Und eher im unteren oder oberen Bauchraum?
Hast du dazu auch Blähungen und Verstopfung?
Weil wenn ja könnte in dem Fall Magnesium helfen.
Ansonsten wenn die nur „zwischendurch „ sind würde ich vielleicht ein paar Tage ein Tagebuch über mein Essen schreiben. Vielleicht sieht man da Auffälligkeiten bzw Gemeinsamkeiten.

Liebe Grüße und gute Besserung!

P.S. Notfalls medizinisch abklären lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Probleme mit Smileys

Habt ihr auch so Probleme mit Smileys, dass sich die ganze Site aufhängt, wenn man auf "Möchten Sie einen Smiley einfügen?" klickt??? Habe das Problem jetzt sowohl auf meinem Laptop Windows 8 mit O2-Stick, als auch auf unserem PC Windows 7 mit WLAN von Kabel Deutschland. Durch ...

von James_dasmaeh 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Durchfall und Magenschmerzen?

Hi ihr Lieben, ich hab seit heute Morgen Magenschmerzen und übern Tag immer mal wieder Durchfall, kann das auch an der Schwangerschaft liegen oder meint ihr das wär dann ein Infekt? Kann ich jetz gar net brauchen Liebe ...

von Chriss86, 5. SSW 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magenschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.