Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaViMa, 8. SSW  am 10.11.2023, 9:31 Uhr

Ich bleib vorerst sitzen 🍀

Hallo ihr lieben,

war heut beim FA. Ich wollt mir eigentlich nur die FG bestätigen lassen und schauen lassen das alles seinen richtigen Weg geht…
Zusehen war eine Fruchtblase mit Baby und Herzaktivität . Woher du Blutung kommt konnte er nicht sagen (eher schmierblutung beim abputzen und braun. Also sehr wenig) kann jetzt natürlich alles oder nichts heißen… wir dürfen hoffen bitte drück uns die Daumen das alles gut geht

Lg

 
7 Antworten:

Re: Ich bleib vorerst sitzen 🍀

Antwort von MimiNachtigall, 10. SSW am 10.11.2023, 10:46 Uhr

Oh wie wunderschön! Das sind ganz, ganz tolle Neuigkeiten und die Daumen sind natürlich sowas von gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bleib vorerst sitzen 🍀

Antwort von Tita79, 11. SSW am 10.11.2023, 11:35 Uhr

Hallo Mavima,

Das ist so toll und freut mich sehr für dich und euch!
Ich bin auch im Team "Blutungen", habe daher deinen Beitrag mit verfolgt und natürlich bleiben wir hier dabei Schon dich, so gut es geht, bei mir ist es jetzt wieder weg Dank Schonung und Stressreduktion, hoffentlich bleibt es so. Das wünsche ich dir ebenso! Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bleib vorerst sitzen 🍀

Antwort von MaViMa, 8. SSW am 10.11.2023, 13:10 Uhr

Oh nein ich drück dir auch die Daumen. Ja wir bleiben sitzen basta ! hast du vom FA was bekommen? Ich soll jetzt abends Progesteron nehmen. Und ich hole mir noch Magnesium.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bleib vorerst sitzen 🍀

Antwort von Jule18 am 10.11.2023, 15:44 Uhr

Das sind doch tolle Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch und jetzt schön auf euch beide aufpassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bleib vorerst sitzen 🍀

Antwort von Tita79, 11. SSW am 10.11.2023, 17:25 Uhr

Danke :)
Ich nehme eh schon Progesteron von Anfang an, 2 Tabletten am Tag mit je 200 mg.
Magnesium nehme ich je nach Bedarf, meist, wenn ich ordentlich Ziehen Im Unterleib hab.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bleib vorerst sitzen 🍀

Antwort von Chaosbande, 9. SSW am 10.11.2023, 17:27 Uhr

Das klingt doch super ich freue mich sehr für dich und hoffe das alles weiter gut läuft.
Bei mir blutet es nach wie vor durchgängig, aber beim Baby ist alles schick. Mich irritiert das total und ich hätte gern das es anders wäre, aber mittlerweile bin ich darauf vorbereitet das es mal mehr und mal weniger Blut ist und versuche mir einfach keine Gedanken darüber zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bleib vorerst sitzen 🍀

Antwort von Chibi2392, 17. SSW am 11.11.2023, 7:49 Uhr

Hey hey

Ich bin wahnsinnig froh das du so tolle Neuigkeiten bekommen habe dir ganz dolle die Daumen gedrückt.

Es tat mir so leid das wir zusammen aussteigen mussten aus dem Februar!

Jetzt bleib bitte sitzen und halt den Krümel schön fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.