Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Airam86, 9. SSW am 09.11.2023, 16:57 Uhr

Zwillinge

Hallo alle miteinander,
Bisher war ich immer stille Mitleserin,nun habe ich jedoch auch mal eine Frage.
Laut meinen Berechnungen bin ich heute bei 8+0. Meinen ersten FA-Termin habe ich leider erst am 13.11. Gestern war ich in der Notaufnahme wg starker Blutungen. Nach der Untersuchung ist die Schwangerschaft zum Glück intakt. Lt. Ärztin habe ich eine Polype am Muttermund,die wahrscheinlich die Blutung verursacht hat.
Nun zu meiner eigentlichen Frage. Die Ärztin meinte,sie sei sich nicht sicher,aber es könnte sein, dass es 2 Babys sind. Lade euch mal das Foto hoch. Könnten das tatsächlich 2 sein?
Liebe Grüße und danke schonmal für eure Antworten.

 
3 Antworten:

Re: Zwillinge

Antwort von MimiNachtigall, 10. SSW am 09.11.2023, 19:15 Uhr

Hi,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Was für ein süßes Foto!
Ich habe bei 8+1 auch eines bekommen, das sieht Deinem sehr ähnlich. Demnach erkenne ich aber auch nur ein kleines süßes Gummibärchen auf Deinem Bild
Vermute, dass unten das Baby recht horizontal liegt mit dem Köpfchen nach rechts und oben drüber der Dottersack? Aber wenn die Ärztin was gesehen hat, vielleicht versteckt es sich ja auch auf dem Bild (abgesehen davon, dass ich echt keine Expertin bin ). Wünscht Du Dir denn Zwillinge?

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge

Antwort von Airam86, 9. SSW am 10.11.2023, 17:18 Uhr

Vielen Dank,dir auch herzlichen Glückwunsch
Die Ärztin war sich recht unsicher. Sie meinte, in einer anderen Schallposition 2 Dottersäcke zu erkennen. Ich habe da absolut keine Ahnung. Mit Zwillingen habe ich noch nie was zu tun gehabt.Jetzt bin ich echt froh,wenn mein 1. richtiger Termin am Montag stattfindet und ich hoffentlich mehr Gewissheit habe. Sollten es tat-sächlich Zwillinge sein,freuen wir uns natürlich riesig
Danke dir für deine schnelle Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge

Antwort von NorSch am 14.11.2023, 12:26 Uhr

Hey,
Man kann deinen Namen und Geburtsdatum auf dem Foto sehen. Würde ich löschen lassen
Alles Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zwillinge?

Hallo erst mal an alle ich freue mich das ich mit fahren kann :) ich hatte letzte Woche Donnerstag einen Termin bei meinem Frauenarzt der erstmal nur eine fruchthöhle sehen konnte und vor zwei Tagen waren wir dann im Krankenhaus wegen schmerzen und da konnte der Arzt schon den ...

von Ayliiin, 6. SSW 08.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

angst vor zwillingen (nicht sternzeichen^^)

huhu, geht es jemandem eigentlich auch so, dass ihr angst vor zwillingen habt. ich hab ja nun am 13.10. meinen ersten termin, dann bin ich 6+7. Die Angst hab ich aus folgendem grund, die mutter meines freundes hat eine zwillingsschwester (eineiig), mein opa mütterlicher ...

von Tamara1980, 7. SSW 08.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.