Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snoopy365 am 09.11.2023, 22:55 Uhr

Steige auch ein

Hallo!
Ich geselle mich auch mal zu euch dazu.
Hatte am Montag meinen ersten Termin beim Frauenarzt mit Ultraschall, wo man auch schon das Herz schlagen gesehen hat.
Bin nun Mitte der 9. Woche.
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Steige auch ein

Antwort von Kia83, 9. SSW am 10.11.2023, 20:20 Uhr

Hallo Snoopy,

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft!

Ich bin seit heute auch frisch dabei und freue mich über einen regen Austausch!

Wir sind ja ungefähr gleich weit, bin heute 8+3,
Aber meine gyn will beim ersten großen Ultraschall erst richtig korrigieren da man das nicht so oft darf. Das ist dann am 04.12.!
Aber da ihre Einschätzung mit meiner Rechnung übereinstimmt hoffe ich das es so bleibt

Hast du auch Beschwerden?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steige auch ein

Antwort von Snoopy365 am 11.11.2023, 21:07 Uhr

Hallo Kia!
Dir auch herzlichen Glückwunsch- hab deine Geschichte in dem anderen Post gelesen :)

Bei mir wurde der Geburtstermin im Moment nur über den Computer ausgerechnet- würde aber mit meiner Berechnung übereinstimmen. Von meiner ersten Schwangerschaft weiß ich aber, dass dann später auf Grund gemessener Werte nochmal angepasst wird. Der erste Termin war damals der 16.8., dann wurde es der 11.8 (meine Ärztin meinte aber, dass er vermutlich früher kommen wird) und letztendlich hat er sich den 15.8 ausgesucht ;-)

Beschwerden hab ich leider seit 2,5 Wochen- wechselt zwischen einem flauen Gefühl im Magen über Übelkeit bis hin zu Bauchschmerzen wie wenn man zu viel gegessen hat. Manchmal kommt auch gleichzeitig noch ein Hungergefühl dazu. Übergeben musste ich mich bis jetzt noch nicht (hatte ich aber bei der ersten Schwangerschaft auch nur 2x Mal, einmal in Kombination mit einem Harnwegsinfekt). Ach ja und einen extrem aufgeblähten Bauch, vor allem am Abend. hoffe, dass das dann bald vorbei ist, wobei ich auch weiß, dass danach halt andere Beschwerden kommen werden...
Wie geht's dir so?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.