Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shsa83 am 18.11.2023, 22:33 Uhr

Ovu oder Tempi

Hey ihr Lieben, was hat im Nachhinein bei euch gestimmt Eisprung laut Ovus und Zervix oder Eisprung laut Tempi? Mein Eisprung den ich mit Ovus und Zervix ermittelt habe wurde vor 3-4 Tagen von Femometer laut Tempi bestätigt. Heute Morgen an Eisprung +8 nach dem Messen wurde der Eisprung verschoben und ich war auf einmal erst ES+4. Die coverlinie wurde auch verändert. Habe Angst dass die Herzchen die wir gesetzt haben nun nicht mehr reichen

Vielleicht kann mir ja die ein oder andere von euch helfen. Hänge meine Kurve mal an. Erst war Eisprung am 10.11. und jetzt am 14.11.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ovu oder Tempi

Antwort von shsa83 am 18.11.2023, 22:34 Uhr

Noch ein Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu oder Tempi

Antwort von Zebra, 10. SSW am 20.11.2023, 10:30 Uhr

Im Tempikurvenlesen bin ich jetzt kein Profi, aber ich erzähle dir gerne, wie es bei mir war.
Ich habe das erste Mal im Zyklus mit dem Messen angefangen, in dem ich auch schwanger wurde. Am Anfang hat es gedauert, bis überhaupt diese seltsame Coverlinie kam und die war in einer der Apps auch viel höher als in der der mynfp app. Eisprung passte bei mir aber zum Zervixschleim. Das war alles, was ich getestet habe (und Muttermund getastet, das hat auch gepasst).
Ob es bei euch gereicht hat, ist schwer zu sagen,. Eigentlich würde ich auf Zervix verlassen, wenn du damit gut bestimmen kannst. Ovus sind nicht 100% und zeigen auch schon mal später an. Auch Tempi ist sehr Störanfällig, wenn du zB schlecht schläfst.
Auch wenn du mit dem ES bei dem früheren Termin sicher bist, würde ich jetzt mit dem späteren rechnen. Damit bist du für einen SsTest zumindest auf der sicheren Seite, dass er richtig anzeigt.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir geklappt hat. Und wenn ja, spätestens bei den Ultraschallterminen wird dein FA genau sagen können, wann letztlich der ES war. Ist jetzt eine blöde Situation, aber ändern kannst du leider nichts mehr. < 3
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.