Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaAber, 11. SSW am 16.11.2023, 11:11 Uhr

Heißhunger, 2 Bissen und satt

Kennt das jemand?
Der Magen knurrt, endlich ist das Essen fertig gemacht und dann.. nach 2 Bissen bin ich satt. Ich warte dann oft 10-15 Minuten, bevor ich dann doch noch etwas essen kann.

Zusätzlich ist mein nüchtern BZ zu hoch gewesen und ich habe allgemein wenig Appetit. Ich habe jetzt schon 2kg abgenommen. Ich bin ja froh, dass ich von Übelkeit und Erbrechen verschont geblieben bin, aber ich komme mir so vor als könnte ich gerade gar nichts essen.
Selbst zum trinken musste ich mich schon immer zwingen, aber nur Wasser bekomme ich einfach nicht runter.
Nächste Woche ist der nächste Termin beim Frauenarzt, mal gucken was dann gesagt wird.

Wie ist es bei euch?

 
3 Antworten:

Re: Heißhunger, 2 Bissen und satt

Antwort von Chariva, 10. SSW am 16.11.2023, 14:54 Uhr

Ich kenne das - aber bei mir ist das tagesformabhängig. Manchmal kann ich normal essen und manchmal geht’s gar nicht. Da habe ich das dann sogar, dass mir richtig übel wird nach 2 Bissen
Scheint also normal zu sein. Hatte das in der ersten Schwangerschaft auch, allerdings hörte das ungefähr in der 14SSW wieder auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger, 2 Bissen und satt

Antwort von Ari911, 9. SSW am 16.11.2023, 22:12 Uhr

Hey mir geht es genauso
Man hat super doll Hunger und plötzlich ist man satt als hätte man 3 Döner verputzt

Ich bin aktuell 8+3 und mir wird so langsam auch ab mittags richtig übel. Gerade wenn ich esse denke ich das ich mich jeden Moment übergebe. Dabei habe ich so Hunger ich habe auch 2 Kilo abgenommen und langsam sorge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger, 2 Bissen und satt

Antwort von Chaosbande, 10. SSW am 17.11.2023, 7:01 Uhr

Bei mir ist das manchmal auch so. Ganz oft ist mir aber auch übel wenn ich nichts gegessen habe und es wird nur besser wenn ich esse. Aber nach dem Essen bin ich dann jedes Mal total aufgebläht und kann mich kaum bewegen. Ein echt nerviger Kreislauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Satt positiver Ovu :-D

Huhu Mädels, mein Ovu eben war satt positiv Ich muss sagen, bisher bin ich von den Billigstreifen wirklich positiv überrascht. Habe seit ZT9 gemessen. Am ersten Tag blütenweiß. Ab ZT10 immer etwas stärker. Und heute richtig ...

von Bri_Ko 02.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   satt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.