Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von desus86  am 02.10.2011, 13:11 Uhr

braune schmierblutung

Hab seit gestern abend immer mal so leichte braune/bis ins lila schmierblutung, hab zwar gelesen dass das öffters vorkommen kann und nicht schlimm sein muss, hab aber eher ein schlechtes gefühl
werd dienstag gleich zur ärztin fahren, krankenhaus bringt glaub ich auch nix, was sollen denn die schon groß machen bei 4+4.
diese ungewissheit ist übelst schlimm, versuch mich zu schonen und nicht drann zu genken, aber das ist leichter gesagt als getan

liebe grüße an alle

 
4 Antworten:

Re: braune schmierblutung

Antwort von angie0401 am 02.10.2011, 15:59 Uhr

Dann nimm zumindest Magnesium und leg dich hin. Braune Schmierblutungen weisen auf altes Blut hin. Schlimmer wäre es, wenn es helles Blut ist.

Würde aber, wenn es nicht besser geht, frühzeitig zum Doc gehen. Der könnte dir Utrogest verschreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: braune schmierblutung

Antwort von Kuegelchen am 02.10.2011, 16:11 Uhr

Huhu

Ichhatte in beiden intakten Schwangerschaften sehr häufig bis zur 12. SSW braune Schmierblutungen. Anfangs rannte ich noch zur FÄ, irgendwann wrde es mir dann zuviel. ALso abwarten und Tee trinken, dachte ich mir. UNd ab dem 4. MOnat war dann alles gut.....

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: braune schmierblutung

Antwort von desus86 am 02.10.2011, 17:12 Uhr

danke für eure Antworten, ist jetzt auch bissl frisches Blut dabei und hab auch noch Krämpfe wie bei meiner letzten FG, ist anders wie das ziehen und zwacken sonst...
Magnesium hab ich schon genommen und ausruhen halt.
Naja mal schauen, hab mich eigentlich schon auf FG eingestellt, dann kanns wenigsten sicht mehr schlimmer kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: braune schmierblutung

Antwort von SteffiH. am 02.10.2011, 20:49 Uhr

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen für Dienstag! Schon dich schön !
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmierblutung an zt 9 😳

Huhu ich kenne das so nicht, und frag mich was das zu bedeuten hat, kennt das jemand? Ich spüre ganz leicht auch was in der Gebärmutter, das hatte ich noch nie! Hat das was mit dem frühen abort letzten Monat zu tun ...

von SmileyDay 02.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.