Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nanana, 6. SSW am 01.10.2011, 21:26 Uhr

Was soll ich nur machen :( ich muss ständig zum Kühlschrank laufen und essen!

Es ist fürchterlich, zum heulen!

Ich kann mich einfach nicht disziplinieren und habe ständig Lust auf irgendwas essbares. Ich werde platzen :(

 
4 Antworten:

Re: Was soll ich nur machen :( ich muss ständig zum Kühlschrank laufen und essen!

Antwort von bikerteddy, 5. SSW am 01.10.2011, 21:29 Uhr

Das geht mir gerade auch so. Hab lust auf alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich nur machen :( ich muss ständig zum Kühlschrank laufen und essen!

Antwort von Kugelmarie am 01.10.2011, 21:48 Uhr

Am Besten hält man sich immer irgendwas Gesundes bereit. Nur hab ich darauf in letzter Zeit leider überhaupt keine Lust

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich nur machen :( ich muss ständig zum Kühlschrank laufen und essen!

Antwort von Nanana, 6. SSW am 01.10.2011, 21:50 Uhr

Ich habe schon die Kindergummibärchen unserer Tochter aufgegessen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich nur machen :( ich muss ständig zum Kühlschrank laufen und essen!

Antwort von SteffiH. am 02.10.2011, 11:34 Uhr

Hey,
reg dich nicht auf, bei mir ist es ganz genauso. Ich versuche schon zwischendurch einen Apfel, Banane oder Rohkost zu essen, aber zufrieden bin ich dadurch nicht. Außerdem wird mir kotzübel wenn ich hunger bekommen, also MUSS ich einfach essen!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Darf ich noch Joggen/ Laufen???

Schon gehen die Fragen los...aber ich würde am Ende der Woche noch einmal Laufen/ Joggen wollen ( ca. 45 min. ). Ist das noch ok, oder sollte man das jetzt schon sein lassen? Am 22.10. hab ich meinen ersten FA-Termin. Bin schon dolle gespannt

von mellimax, 5. SSW 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.