Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelmarie, 4. SSW am 30.09.2011, 14:14 Uhr

Wie gehts euch

...werdenden Mamis denn bis jetzt in eurer Schwangerschaft?

Ich merke, wie bei meiner Tochter damals, deutlich, dass ich schwanger bin. Aber zum Glück ist es bis jetzt sehr gut ertragbar - bin aber auch noch ganz am Anfang

lg, Kugelmarie

 
6 Antworten:

Re: Wie gehts euch

Antwort von every1, 4. SSW am 30.09.2011, 17:29 Uhr

Hallo Kugelmarie,

also, ich fühle mich eigendlich ganz gut! Gelegendlich habe ich ein leichtes Ziehen im UL und einen dusseligen Kopf! Übel ist mir "noch" nicht, nur ein wenig flau.....das ist aber wirklich nicht der Rede wert! Bei meiner Großen, die im Juni 2000 geboren wurde, sah ich schon am Anfag aus, wie ein Streuselkuchen und ich habe mich vorm Aftershave meines Mannes geekelt. Bei der Kleinen, aus Juni 2003, war mir übel, aber ich musste nicht brechen und ich hatte keine Pickel. In der SS die im Juli diesen Jahres in einer FG endete, hatte ich so gut, wie keine Anzeichen.....ich weiß aber nicht, ob diese Symptomlosigkeit was mit der FG zu tun hatte!....werde ich wohl auch nie erfahren!

Wenn sich diesmal die Pickel und die Übelkeit zurückhalten, möchte ich mich nicht beschweren!

LG Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich könnte seit ein paar Tagen einfach alles essen- ätzend...

Antwort von Nanana, 6. SSW am 30.09.2011, 19:09 Uhr

Habe zwar keinen Hunger, aber ständig Lust. Muss mich ganz schön bremsen, da ich ja nicht implodieren möchte ;)

Und ich bin super empfindlich/zickig und hinterher tut es mir Leid...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nanana

Antwort von Kugelmarie, 4. SSW am 30.09.2011, 20:07 Uhr

Das geht mir auch so. Mir ist fast den ganzen Tag schlecht, muss aber nicht erbrechen, und ich denk immer, ich muss was essen, dann gehts weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Nanana, 6. SSW am 30.09.2011, 21:50 Uhr

Da bin ich dann nicht die Einzige ;) ich kaufe schon extra nichts Süßes mehr ein. Hatte in der letzten Ss so ca. plus 9 Kg- muss mal in meinem Mupa stöbern. Das wollte ich eigentlich nicht toppen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch

Antwort von SteffiH. am 01.10.2011, 10:31 Uhr

Huhu :-)
ALso mir geht es eigntlich noch ganz gut, es ziept öfter im Unterleib, ich muss öfter auf die Toilette , manchmal ist mir ein bissel schlecht und die Brüste ziehen, aber sonst geht es mir gut und ich kann gar nicht glauben, dass ich schwanger sein soll :-)!
Am Dienstag habe ich den ersten Ultraschalltermin, hoffe das ist dann alles in Ordnung!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir gehts genauso

Antwort von SteffiH. am 01.10.2011, 12:51 Uhr

Huhu Mädels,
beruhigt mich ja, ich könnte auch ständig was essen und sobal ich auch nur leichten hunger bekomme wird mir gleichzeitig leicht schlecht, esse ich dann was geht es wieder besser :-)! Wir haben vor gut 2 Stunden gefrühstückt und ich habe schon überlegt wann ich denn wieder was essen kann!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.