Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnullerbacke89, 6. SSW am 29.09.2011, 11:51 Uhr

Alpträume

huhu mädels,
seit heute bin ich der in 6ssw und mir fehlt es ja sonst an nichts ich habe keine ssanzeichen und nichts muss ich mir deswegen sorgen machen??
mein problem ist seitdem ich ss bin habe ich nur noch alpträume...ich hab totale angst danach wieder einzuschlafen....weil die mir so real vorkommen
habt ihr das auch ??

liebe grüße

 
2 Antworten:

Re: Alpträume

Antwort von kruemel22 am 29.09.2011, 12:13 Uhr

Ich hatten während meiner ersten SS gar keine Anzeichen, kein Ziehen, keine Übelkeit, keine Spannungsgefühle, keinen Ekel, NICHTS. Bis zu den Kindsbewegungen konnte ich gar nicht glauben, ss zu sein. Man sagt, dass wären typische "Jungs-SS", weil bei den Mädels wohl eine größere Menge eines Hormons produziert wird, dass die "SS-Symptome" auslösen kann. Ich hab jedenfalls einen Jungen bekommen :-) Kann aber auch nur ein Ammenmärchen sein. Du brauchst dir auf all Fälle keine Sorgen machen!

Lg, krümel22 (die immer noch hibbelt...ES+6...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alpträume

Antwort von SteffiH. am 29.09.2011, 12:36 Uhr

Jaaa ich träume auch sehr intensiv, so dass ich morgens gar nicht richtig ausgeschlafen bin. Das sind halt die vielen Dinge die auf einen einstürzen und die man dann nachts verarbeitet + die Hormone die sich umstellen!
L G
STeffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.