Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiH., 6. SSW am 28.09.2011, 14:11 Uhr

Die Zeit vergeht nicht...

Hach Mädels ich habe am Dienstag meinen ersten FA-Termin bei 6+1 und die Zeit will und will nicht vergehen. Ich hatte ja schon 2 FG's und deshalb fiebere ich erst recht so sehr auf diesen Termin hin! Es ist so aufregend, obwohl es shcon unser drittes Kind ist!
Ich merk auch nichts, außer ein bisschen ziehen im Unterleib und Stimmungsschwankungen. Manchmal bilde ich mir ein, ich bin ein bissel geruchsempfindlicher, aber das ist glaube ich nur Einbildung...
LG Steffi

 
2 Antworten:

Re: Die Zeit vergeht nicht...

Antwort von Chriss86, 4. SSW am 28.09.2011, 15:11 Uhr

Durchhalten
bis Dienstag is ja nimmer lang, ich hab ja jetzt erst Dienstag in ner Woche den Termin wo man dann was vom Baby sieht.
Das wird alles passen und du kannst uns erzählen das das Herzlein schlägt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit vergeht nicht...

Antwort von SandraLu, 5. SSW am 28.09.2011, 19:42 Uhr

Oooh das die Zeit nicht vergeht das denke ich auch!
Ich habe am Dienstag einen Termin beim FA. Hatte schon nen Termin aber bei einem anderen Arzt ... meine Schwiegermutter sagte ich solle wechseln weil der besser is...
und nun bin ich mal gespannt. Denn eigentlich sollte man Dienstag schon was sehen und hören!?

Ich freue mich Soo!!

und ich wünschte die ersten 12 wochen wären schon rum.. denn ich habe immer angst am morgen mit Blutungen aufzuwachen

LG sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.