Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von every1, 4. SSW am 28.09.2011, 13:14 Uhr

Neugier, dein Name sei Weib!

...und was soll ich sagen? Heute, an meinem NMT, blingt mir ein fröhliches "schwanger" vom Clearblue-Digital entgegen!

Ich hoffe das jetzt, nach meiner FG im Juli alles gut wird und wir nächstes Jahr unser 3. Juni-Kind begrüssen dürfen (man oh man! Das wird ein teurer Monat!)! Unsere großen Mädels sind schon 11 und 8 Jahre alt.

Ich wünsche uns allen eine super tolle Schwangerschaft und schöne, gesunde Juni-Babys!

 
4 Antworten:

Re: Neugier, dein Name sei Weib!

Antwort von Kuegelchen am 28.09.2011, 13:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!!
Ach und ich würde auch den dritten Junikäfer bekommen:-):-)

LG Kuegelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugier, dein Name sei Weib!

Antwort von SteffiH. am 28.09.2011, 14:07 Uhr

Na dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNCH :-)))) Juni ist aber auch ein besonders schöner MOnat, aber bei uns wird es genauso teuer, ich habe am 25.Mai, dann kommt das neue Mai/Junikäferchen und unsere Kleine hat am 20.Juni :-)!
Aber es ist ne tolle Zeit zum Geburtstag feiern :-)!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugier, dein Name sei Weib!

Antwort von Chriss86, 4. SSW am 28.09.2011, 15:05 Uhr

Na spitze, Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugier, dein Name sei Weib!

Antwort von every1, 4. SSW am 28.09.2011, 16:18 Uhr

Ich danke euch! Oh, man! Ich kann´s noch gar nicht fassen......bin völlig verpeilt! Das muss ich jetzt erst mal sacken lassen! Wir wollen es diesmal auch noch ein wenig geheim halten (um den Fragen bez. FG und "blablabla" im Umfeld vorzubeugen) und auch den Frauenarzttermin werde ich mir erst für in drei Wochen besorgen! Dann müsste man ja auf jeden Fall schon was sehen können. Diese Arztrennerei in den ersten paar Wochen hat mich damals echt fertig gemacht.....diesmal lassen wir es ganz geschmeidig angehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.