Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathy37, 4. SSW am 01.10.2011, 0:14 Uhr

positiv getestet

hallo an alle hier,da ich ja im februar dieses jahre mein baby im ende 5 monat verloren hatte-herz hat einfach nicht mehr geschlagen-bin ich laut test wieder schwanger,leider weiss ich noch nicht genau welche woche letzte regel -tag vergessen leider,war aber so zwischen dem 23.08 und 26.8. und habe natürlich grosse angst das wieder was schief geht, da vorletzes jahr auch schon was schief ging leere fruchthöhle dann ausschabung,dann macht mir seit 2 tagen mein magen kummer ne magenschleimhautenzündung,und weiss nicht was ich da an medikamenten hollen darf was gegen die schmerzen hilft aber dem baby net schadet,beim frauen arzt war ich noch nichtd a sie im urlaub ist und es eh noch zu früh ist da ich denke erst 4-5 woche bin,der test zeigte in unglaublicher weise in 2 sec.fett positiv an,würde mich über antworten von euch freuen,bis dahin lg kathy

 
2 Antworten:

Re: positiv getestet

Antwort von paev am 01.10.2011, 8:17 Uhr

herzlichen glückwunsch, es tut mir sehr leid was du durchgemacht hast, aber denk positiv, freu dich und versuch es zu genießen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv getestet

Antwort von Kuegelchen am 01.10.2011, 10:12 Uhr

Glückwunsch zum positiven Test!
Und es tut mir leid was Du/Ihr durchmachem mußtest. Ich wünsche DIr eine intakte Schwangerschaft und ein gesundes Baby!

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.