Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JenNysBoy, 37. SSW am 05.05.2020, 14:51 Uhr

Muddi macht sich bereit

Hallo ihr Lieben!
Ich kugel heute in den 10. Monat. Besser gesagt, ich wuchte mich rum
Ich bin bereit, das Baby darf kommen. Wurden ja auch auf den 19.5 vordatiert. Baby ist also fertig. Hab heut den 2. Termin zur Akupunktur, trinke brav meinen Himbeerblättertee. Morgen hab ich einen Pediküretermin, Donnerstag Frisör. Die Beine sind epiliert, die Tasche gepackt
Nur wer hat noch so gar keine Lust? Der Bauchzwerg turnt sich durch meinen Bauch, das ist doch nicht normal. Überall liest man, die Zwerge werden jetzt ruhiger. Unserer wird mit jedem Tag aktiver, was eigentlich kaum noch möglich ist. Ich habe oft Senkwehen, da strampelt er dermaßen gegen an, ich habe Bauchmuskelkater. So fühlt es sich an. Tut mir ja auch leid für ihn, dass alles so eng ist, aber dann soll er doch einfach den Notausgang nehmen

Wie bereitet ihr euch vor?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Muddi macht sich bereit

Antwort von subidu am 05.05.2020, 18:52 Uhr

Haha, ja die Kinder spielen manchmal nicht so recht mit

Dann bin ich ja gespannt wie lange du noch kugelst.

Ich mache noch gar nichts. Ich Räume dem Chaos entgegen, bespaße 2 Kleinkinder und Sachen wie den Himberrblättertee usw fängt man ja erst in der 36. Woche an wenn ich das richtig Weiß?

Ich weiß langsam auch nicht mehr wo mein Körper anfängt und wo er aufhört.. Ich wäre gerne weniger Wal und mehr Frau

Und die Überraschungsubungswehen sind auch blöd, wenn ich mitten beim vorlesen innehalten muss weil es gerade überall zieht und drückt da werden die Jungs schon mal ungeduldig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muddi macht sich bereit

Antwort von Elli 1985, 37. SSW am 05.05.2020, 19:50 Uhr

Du bist ja top organisiert ich mach auch Akupunktur, Himbeerblättertee und täglich ne Dammmassage. Meinetwegen darf die Maus aber noch drin bleiben bis ET Ende Mai. Grad ist es so eine entspannte Zeit, die genieß ich noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muddi macht sich bereit

Antwort von Anna_2016, 37. SSW am 05.05.2020, 20:00 Uhr

Ich muss auch driiiingend zur Pediküre und Frisör ... aber wird wohl eher nach Geburt...
Bei mir ist es gerade etwas umgekehrt - ich tue nichts "förderndes" eher noch bisl alles langsamer weil ja in 2 Wochen Kaiserschnitt und Krümel muss bitte bis zu diesem Termin durchhalten... sonst ist die Orga mit Tochter im Eimer

Das Fräulein hat vor fast 4 Jahren nicht bis Kaiserschnitt gewartet, hatte bei 36+3 keine Lust mehr...

Aber ich bin echt gespannt ob ich die nächste bin oder es doch noch jemand eiliger hat .....

Es ist für uns alle nicht mehr lange!!!!! Und dann werden die Nächte nicht länger ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.