Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mendel, 35. SSW am 10.05.2022, 20:37 Uhr

Klinik - Verdacht auf SS-Vergiftung

Huhu,
ich bin heute wegen Schwindelanfällen, Augenflimmern und leicht erhöhtem Blutdruck ins Krankenhaus zur Kontrolle.
Sie haben mich stationär aufgenommen und machen jetzt eine Diagnostik, um Präeklampsie auszuschließen. Jetzt werd ich wohl meinen Geburtstag am Donnerstag in der Klinik verbringen
Aber besser einmal zuviel untersucht als einmal zu wenig.
Komischerweise bin ich ziemlich entspannt und habe Null angst um mich oder mein baby.
Er tritt auch fleißig und Ist laut ctg und Ultraschall topfit.

Ich hoffe nur, dass ich einfach einen Schwächeanfall hatte und nichts weiter dahinter steckt...

 
2 Antworten:

Re: Klinik - Verdacht auf SS-Vergiftung

Antwort von Kleid, 35. SSW am 10.05.2022, 22:39 Uhr

Hallo, das mit dem zu hohen Blutdruck kenne ich aus meiner ersten Schwangerschaft, musste mir ein Gerät kaufen, und täglich mehrmals messen und aufschreiben. Zur Notsituation kam es zum Glück nicht, und meine Tochter kam gesund und munter 2 Tage vor ET. In meinem Freundes und Bekanntenkreis kenne ich 2 Frauen, die das hatten. Gut ist, dass du im KH bist, auch wenn es nicht so toll ist dort zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klinik - Verdacht auf SS-Vergiftung

Antwort von Dani2022 am 11.05.2022, 8:42 Uhr

Ohje, ich hoffe es geht dir schon besser und der Verdacht wird nicht bestätigt. Drücke dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kliniktasche Kaiserschnitt:)

Hey ihr Lieben Mamis und noch kugelnde, Ich packe grade meine Kliniktasche für den geplanten KS und frage mich ob ihr einige tips habt, was man nicht vergessen sollte .. nur her mit euren tips :) Wie lange bleibt man nach einem KS auf Station - wie war’s bei euch ? ...

von Rosie95, 38. SSW 07.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Klinik Anmeldung

Huhu ihr lieben, habt ihr euch eigentlich schon in eurem Krankenhaus oder Geburtshaus angemeldet? Wisst ihr schon wo ihr entbinden wollt? Habt ihr Erfahrungen ? Ab wann habt ihr euch im Krankenhaus/geburtsstation angemeldet? Grüße

von Mariehüfing, 14. SSW 12.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

In der Klinik

Hallo zusammen, wollte auch Mal ein Update geben. Nachdem meine Fruchtblase heute morgen um 6 Uhr geplatzt ist ( und ja bei mir war es tatsächlich ein Schwall wie im Film ) haben wir im Kreissaal angerufen und durften ...

von Snaedis, 39. SSW 12.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Ultraschall in der Klinik

Guten Morgen, Wir waren gestern beim Ultraschall in der Klinik, weil ich eine Überweisung von meiner FÄ hatte, die wollte eine Mitbeurteilung wegen Medikamenten Einnahme. Wir hatten uns dazu entschlossen keine zusätzlichen Untersuchungen machen zu lassen, wie Nackentransparenz ...

von Burrock, 13. SSW 12.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Blutschwall und Klinik 😓

Guten Abend Mädels, heute hat es mir mittags den Boden unter den Füßen weggerissen. Ich hatte von jetzt auf gleich ohne Vorwarnung einen richtigen Blutschwall in der Hose! Nach etwa einer Stunde war der Spuk vorbei, es kam gar nichts mehr. Mein Mann kam trotzdem sofort nach ...

von Anne_ck, 12. SSW 26.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Ein paar Tage in der Klinik wegen Blutdruck

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt für ein paar Tage in der Klinik, mein Blutdruck ist viel zu hoch und ich habe schon Beschwerden deswegen. Nun soll ich auf Medikamente eingestellt werden, Gisela geht es bisher aber gut. Wenn es etwas Neues gibt, melde ich ...

von Melodie55, 11. SSW 20.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kliniktasche

Guten morgen ihr Lieben, so langsam rückt alles immer näher...Das Kinderzimmer ist so gut wie fertig. (Zumindest die wichtigen Sachen). Babykleidung ist gewaschen und ich versuche die Tasche fürs Krankenhaus zu packen. Was habt ihr so für euch selbst eingepackt? An Kleidung, ...

von KleineMami30, 35. SSW 13.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kliniktasche/ kreissaaltasche

Hi! Jetzt hab ich eben in einem Beitrag was von oben genannten Taschen gelesen. Was packt man denn in die kreissaaltasche rein??? Ich hätte nur meine Handtasche mit hin geschleift. Bzw. was braucht man alles im Kreißsaal? Ist mein ...

von 007aish, 31. SSW 21.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Endbindungs Klinik Stuttgart

Hallo ihr lieben habe glaube ich mal gelessen das hier Mädels aus Stuttgart sind. Mich würde mal interessieren welche Klinik ihr entbindet und wieso ? Ist mein erstes Kind und bin in der Überlegung ins Robert Bosch zu fahren ! LG und schöne Kugelzeit oh man wie die Zeit ...

von Melania87, 30. SSW 16.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kliniktasche gepackt :-)

So, jetzt ist es soweit! Heute hab ich die Kliniktasche gepackt und bis auf ein paar Kleinigkeiten (Handy, Portemonnaie, Snacks, etc.) ist alles "startklar" an seinem Platz. Eigentlich hatte ich gedacht, ich könnte mir noch etwas Zeit lassen, aber heute Nacht war es echt ...

von Traumtänzerin, 34. SSW 29.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.