Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von NicoleS, 36. SSW  am 06.05.2020, 12:47 Uhr

Murmelmittwoch

Na dann starte ich heute mal mit Bild vom ersten regulären CTG bei der VU.

35+2

Wie geht's denn den anderen Kugeln?

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Murmelmittwoch

Antwort von IchbinNummer 4, 38. SSW am 06.05.2020, 13:07 Uhr

Hi,

mache heute bei euch mit, da unser Mai bereits auskugelt und ich aber noch ein bissel hab. Sieht ja echt super aus mit der Maske!! Ich hatte gestern bei der VU Glück und musste keine tragen!

Haben unseren personalisierten Drachen bekommen, deshalb mal ein anderes Kugelbild heute! Bild von 37+0 SSW

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von BekkiSch, 36. SSW am 06.05.2020, 13:19 Uhr

Ich zeig euch wie immer mein Bild vom Wochenwechsel am Samstag :). Da gings in die 36. Ssw < 3

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von LenisHaselnuss am 06.05.2020, 13:20 Uhr

Heute bei 32+2. Ich bin jetzt schon runder, als bei meinem ersten Sohn. Der kam bei 36+4 und mein Bauch hatte einen Umfang von 100 cm

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Regenbogenmutti, 35. SSW am 06.05.2020, 13:44 Uhr

Ich bezeichne mich nicht mehr als hochschwangerer sondern höchst schwanger
Heute 34+4
Neues Ziel ist nun die vollendete 36. SSW. Mehr kann ich mir auch beim besten Willen nicht mehr vorstellen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von ussu87, 37. SSW am 06.05.2020, 13:59 Uhr

Hallo lady's...
Das Bild ist von Sonntag... Heute habe ich mein persönliches Ziel erreicht 36+0. Die Klinik die ich mir raus gesucht habe, nimmt Gebärende erst ab 36+0 auf da sie keine Frühchenstation oder Kinderklinik haben dafür ist es viel familiärer und jetzt haben se zu meinem Glück die Corona Regeln gelockert. Der Papa darf auch auf Station jeden Tag eine Stunde zum Besuch kommen

@Bekkisch... Also dein Bauchi wird glaube ich auch nicht mehr größer aber er ist wirklich wunderschön

@Regenbogenmutti.... Ich kann mir gut vorstellen dass es langsam wirklich anstrengend für dich ist aber bleib tapfer, für deine 2 Würmer

Weiterhin an alle schönes weiter gekugle

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Romys-mama, 34. SSW am 06.05.2020, 14:52 Uhr

Hey :)

ich bin jetzt in der 34SSW :)

Viele Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Snbtcm, 34. SSW am 06.05.2020, 14:59 Uhr

Bild ist frisch von gestern
Wir sind aktuell in der 34. Woche

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Anne_ck, 35. SSW am 06.05.2020, 17:35 Uhr

Hallo, wir kugeln bei 34+2 auch gerne wieder mit
Die Maus wurde gestern auf 2200g geschätzt, hat also in dem Riesenbauch noch viiiel Platz zum Toben Aber wenigstens sitzt das Köpfchen schon gut im Becken, also zumindest keine Purzelbäume mehr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Schnorchler, 33. SSW am 06.05.2020, 17:37 Uhr

Heute mach ich nach einer Ewigkeit auch mal wieder mit...
Ich weiß nicht genau wo der zwerg noch so hin will...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Lawega am 06.05.2020, 21:49 Uhr

Foto vom Wochenende 33+4 mit Papas Händen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von subidu am 07.05.2020, 8:00 Uhr

Ohhh der ist von der waldohreule oder??? Der ist soo süß... Ich wollte ihn auch bestellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.