April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DantesEi am 09.05.2018, 13:41 Uhr

Mein Körper behauptet, wir können wieder

...hab gestern meine mens trotz vollem Stillen bekommen.

Beim letzten Kind waren es 5 - jetzt immerhin 6 Wochen!
Mein Mann hat den Termin zur Vasektomie abgesagt- mal sehen, ob ich nochmal irgendwann in einem Bus sitze ;-))
Die 4 davor naht.
Wir haben eigentlich kein Kinderzimmer mehr.

Unsere Tochter hat einen heftigen Reflux und weint ab 16 Uhr bis 23 Uhr. Dafür schläft sie dann recht gut!

Heute ist sie sehr unruhig. Sie nimmt aber gut zu. Läuft alles. Bin schwer verliebt!

Ich will keine Mens...mennooooooo

 
10 Antworten:

Re: Mein Körper behauptet, wir können wieder

Antwort von Mbula am 09.05.2018, 16:23 Uhr

Ich hab nach 3 Wochen meine Tage wieder gekriegt.
Hatte total Panik und war heute beim Arzt. Tja. Ich hab meine Tage.
Ich soll jetzt die Pille nehmen.
Schon erwähnt, dass ich keine Lust hab? ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Körper behauptet, wir können wieder

Antwort von Baby 2018 am 09.05.2018, 18:18 Uhr

Mmmhhh ich hätte lieber mens als diesen ständigen wochenfluss....
Irgendwie hab ich alles vergessen mein gott ich hasse dieses ständige mal kommt was und dann wieder nix... entweder soll es richtig bluten oder gar nicht....
Ooojjj ja ab wann hab ihr eigendlich wieder mit GV angefangen..... ab 4 wochen oder 5 oder doch erst nach 6 wochen wieder....
Sorry für die bescheuerte frage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Körper behauptet, wir können wieder

Antwort von susafi am 09.05.2018, 18:40 Uhr

Ich werde meine Menstruation auch trotz Stillen bekommen. Momentan bin ich noch im Wochenfluss. Wobei ich auch hier schon zweimal wieder frisches Blut hatte.

Warum hat er denn den Termin abgesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Körper behauptet, wir können wieder

Antwort von susafi am 09.05.2018, 18:45 Uhr

Vor der Nachsorge gibt es kein GV. Also nicht vor 6 Wochen... theoretisch. Praktisch habe ich keine Ahnung wie das gehen soll, 24 h das Kind dabei. Entweder wird es rumgeschleppt oder liegt mit im Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Körper behauptet, wir können wieder

Antwort von Janni Jan am 09.05.2018, 19:41 Uhr

Oh man, da hab ich auch keine Lust drauf.
Hab allerdings auch noch Wochenfluss.
Bei meinen Sohn hatte ich erst nach einem Jahr wieder meine Periode, das war super.
Ich hab nur noch keine Ahnung, wie wir verhüten werden. Vermutlich erstmal die Stillpille, aber dann? Spirale habe ich nicht vertragen, auf Dauer Hormone ist auch nicht prickelnd.
Ein drittes Kind ist erstmal nicht geplant.
Wir werden sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Körper behauptet, wir können wieder

Antwort von DantesEi am 09.05.2018, 19:50 Uhr

Nach Ende des Wochenflusses- das war nach 3 Wochen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Körper behauptet, wir können wieder

Antwort von AugSep16 am 09.05.2018, 20:01 Uhr

Da hätte ich auch keine Lust drauf. Bis auf zwei mal zw abstillen und erneuter Schwangerschaft hatte ich seit Nov 2015 keine Mens mehr und mein wochenfluss war wieder nach 14 Tagen vorbei. Dafür nehm ich absolut nicht durchs stillen ab.
Über Verhütung müssen wir uns auch noch unterhalten. Wahrscheinlich erst mal wieder Kondome.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Körper behauptet, wir können wieder

Antwort von KleineKämpfer am 09.05.2018, 20:13 Uhr

Meine Zwillis sind ja 3 Monate zu früh geboren und trotz 9 Monaten Abpumpen habe ich bereits nach 8 Wochen meine Mens bekommen - 4 Wochen vor EET. Das war richtig schlimm!
Keine Ahnung, ab wann wir wieder GV hatten, aber ganz sicher nicht schon nach 3 Wochen Da hatten wir andere "Sorgen"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Körper behauptet, wir können wieder

Antwort von Michi93 am 09.05.2018, 20:24 Uhr

Am liebsten jetzt schon, aber wohl eher erst wenn der Wochenfluss vorbei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Körper behauptet, wir können wieder

Antwort von Skyline1979 am 10.05.2018, 13:45 Uhr

Na dann viel Spaß :)
Ich habe ja zwei Kinder im Abstand von 14 Monaten und muss ehrlich sagen: Nie mehr würd ich das wollen. Es ist soo anstrengend und aufreibend, und bei dir kommen ja auch noch weitere Geschwister dazu, die noch was von ihrer Mama wollen.

Ich weiß nicht, ob ich nochmal ein Kind bekommen möchte. Lasse mir das einfach fürs erste offen. So schnell jedenfalls nicht, und falls es dann nicht mehr geht, hab ich halt Pech gehabt. Gerade deswegen (bin ja zwischenzeitlich auch 39 geworden) will ich die Zeit mit dem Baby ganz intensiv genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Körper weiß nicht was er will

Hallo ihr lieben Mitkugelnden, Wie ich an euren Beiträgen lesen kann, geht es uns allen ziemlich ähnlich. Morgen wechsle ich in die 40Ssw und ich bin sehr gespannt wann es endlich losgeht Gestern dachte ich es wird langsam was, über ...

von fleur.mangoo 12.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Wie ist eure körper Temperatur so?

Also ich hatte schon nach meiner ersten Schwangerschaft damals gemerkt das meine Temperatur dauerhaft auf um die 37° gestiegen ist. Hab grad gemessen weil mir so warm war. 37.5° sehr nervig wenn auch noch warm draußen ist. Wie siehts bei euch so ...

von AriesChica, 8. SSW 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Dem Körper dankbar, dem Spiegel nicht …

Hallo liebe Mitkugelnde! Ich hab grad nen mentalen Hänger. Meine zwei Schwangerschaft liegen grad mal 7 Monate auseinander. Kind Nr 3 kam unverhofft zu uns… Jedenfalls hatte mein Körper garkeine richtige Zeit sich zu rehabilitieren. Ich war auch noch mehr als 6 Kilo über ...

von Wollimama, 23. SSW 28.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Der Körper sagt, was er will 😉

Huhu Der Körper teilt einem schon mit, was er braucht. Echt spannend. Eben die folgende Beobachtung gemacht: eigentlich ist meine Übelkeit ja weg. Zum Glück. Die war richtig fürchterlich dieses Mal. Aber wenn ich früher aufstehen muss, als sonst, krieg ich beim Zähneputzen ...

von CajunShrimp 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Körperliche Nähe

Hallo ihr Lieben Ich hab zZt echt ein Thema damit, körperliche Nähe von meinem Mann zuzulassen. So extrem, dass ich -sonst totaler kuschler- nachts am liebsten auf viiiel Abstand schlafe… Geht es noch jemandem so? Mein Mann tut mir echt leid, der leidet total :-( und ich ...

von CajunShrimp 01.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Bettruhe, mein Körper ist schlapp

Hallo alle zusammen, Wer muss noch Bettruhe halten? Seit dem 20. Dezember liege ich und bewege mich nur wenig. (Zervix - Verkürzung). Jetzt ist es aber so das meine Arme sich so schwer anfühlen, mir das Atmen schon schwer fällt oder kurze Wege. Ich denke einfach das mein ...

von Lendita1987, 30. SSW 04.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

ES+9...wer kennt seinen Körper?

Hallo ihr Lieben..jeden Monat hibbeln wir aufs Neue...manche ziehen das große Los...viele ziehen weiter in den nä.Zyklus... Ich bin heute ES+9...das warten wird immer schwieriger... Aber ich denke es hat wieder nicht geklappt..man kennt ja oft seinen Körper..oder denkt das ...

von EmmaKili 30.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Wie schnell sich der Körper verändert...

Als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin hatte ich direkt eine große Sorge: mein Brautkleid ist schon abgesteckt und nach einem Anruf war auch klar, es ist schon geändert worden. Gut dachte ich, bin dann ja erst 10. Woche und es ist die erste Schwangerschaft, da verändert ...

von Klümpchen88, 10. SSW 25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Wie geht es euch sonst so körperlich ?

Mein Beckenboden ist ordentlich lädiert, aber ich merke schon jetzt, dass es mit konsequentem Training wohl wieder nix wird. Mein Baby ist, wie auch der Große, kein Baby, das sich ablegen lässt. Kennt das noch jemand? Vom vielen Stillen im Liegen tun mir die Hüften voll weh ...

von chrpan 27.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Körpertemperaturen

Hallo ihr lieben, seit Anfang der Ss messe ich meine Körpertemperatur, da ich das zuvor auch gemacht habe, um den Eisprung feststellen zu können. Da hatte ich eine Körpertemperatur von 36,0. Jetzt bin ich in der 9. Woche und habe eine regelmäßige Körpertemperatur von 37,2, ab ...

von Annastie88, 9. SSW 10.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.