April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von EmmaKili  am 30.07.2018, 17:36 Uhr

ES+9...wer kennt seinen Körper?

Hallo ihr Lieben..jeden Monat hibbeln wir aufs Neue...manche ziehen das große Los...viele ziehen weiter in den nä.Zyklus...
Ich bin heute ES+9...das warten wird immer schwieriger...
Aber ich denke es hat wieder nicht geklappt..man kennt ja oft seinen Körper..oder denkt das zumindest...bei mir ist es so dass ich jedes Mal wenn ich schwanger war an ES+6/7 Brustschmerzen/ziehen bekam..(5x schwanger, davon 2 Kinder, Rest fg’s)
Diesen Monat wieder nichts...dann schreib ich diesen Monat wohl wieder mal ab...auf in den Mai
Habt ihr auch Anzeichen oder eben keine, wo ihr dann davon ausgehen könnt dass es geklappt hat oder nicht? Lg

 
6 Antworten:

Re: ES+9...wer kennt seinen Körper?

Antwort von mutzi am 30.07.2018, 18:53 Uhr

Bei mir schaut es ähnlich aus... Hab immer so ES +6/7 starkes ziehen in der leiste bekommen wenn ich schwanger war... Brüste kamen bei mir erdt zu NMT und dieses mal ist alles komplett ruhig... Nur mega viel Ausfluss, was ja auch auf Mens hin deutet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9...wer kennt seinen Körper?

Antwort von EmmaKili am 30.07.2018, 22:00 Uhr

Das mit dem zs hab ich immer..egal ob schwanger o.nicht...da ist bei mir kein Verlass drauf...leider..
Wann ist’s bei dir soweit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9...wer kennt seinen Körper?

Antwort von mutzi am 30.07.2018, 22:30 Uhr

Nmt ist 4. Oder 5. August.
Bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9...wer kennt seinen Körper?

Antwort von EmmaKili am 31.07.2018, 7:40 Uhr

Bei mir auch 4.o.5.8.
Gerade nen ktx7 gemacht, wie immer ne zweite Linie...in vorgegebener Zeit, die Dinger kann man echt entsorgen...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9...wer kennt seinen Körper?

Antwort von mutzi am 31.07.2018, 8:52 Uhr

Aber in der Zeit ist er doch positiv nicht?

Ich versuche bis Donnerstag zu warten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9...wer kennt seinen Körper?

Antwort von EmmaKili am 31.07.2018, 8:55 Uhr

Wär es ein anderer Teat würd ich ihm glauben schenken, aber den ktx nie wieder...habe es nun Monate lang dass immer eine zweite Linie erscheint..fast immer bei diesen Tests..und sie sind deutlich zu erkennen..schwanger war ich kein einziges Mal davon (Bluttest)...
Wenn die Linie gekommen wäre nach Ablaufzeit, ok...aber die Linien kommen immer innerhalb der ersten 3Min..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.