April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AugSep16  am 08.05.2018, 20:08 Uhr

Was zum lachen/weinen

Wer braucht mal was zum aufmuntern?

Meine Kleine macht wie die große damals nur alle paar Tage in die Windel. Heute war es mal wieder so weit. Ich stille sie gerade, mach ihr eine frische Windel und will ihr die zweite Seite geben, da geht es schon los. Ok, wurde auch mal wieder Zeit und hatte sich auch schon angekündigt.
Am wickeltisch angekommen lasse ich die Windel extra noch leicht dran. Es kommt ja wie immer noch mehr. Irgendwann fange ich dann an sie sauber zu machen. Hebe ihr Beine hoch und dann passiert es.....

ICH WERDE VON KACKE ABGESCHOSSEN

Natürlich ist mein Mann noch beschäftigt die große ins Bett zu bringen. Da stehe ich nun, Voll mit Kacke, einem halb nackten Baby auch voll und natürlich auch noch einen versauten wickeltisch und Boden.
Jetzt stille ich in Unterwäsche weiter, der Boden usw ist notdürftig geputzt und wie sollte es anders sein, die große liegt mal wieder in unserem Bett da der Papa schon aufgegeben hat....
Ich hoffe euer Abend ist nicht so chaotisch wie meiner.

 
7 Antworten:

Re: Was zum lachen/weinen

Antwort von Skyline1979 am 08.05.2018, 20:37 Uhr

Ich musste schon lachen, als ich deinen Beitrag gelesen habe. Erst gestern musste meine Hose in die Wäsche, weil vollgekackt. Die Bezüge für unsere Ikea-Wickelunterlage haben schon gelbe Flecken, die auch in der 60 Grad Weißwäsche nicht mehr rausgehen. Unserer macht täglich sein Geschäft-mehrmals. Dabei erledigt er sein Geschäft in kleinen Episoden und das doofe ist -wie du so schön beschreibst- dass man nie weiß, wann er denn nun fertig ist (der Höhepunkt waren 7 Windeln beim Wickeln in einer Nacht). Etliche Male hats mich erwischt, aber genauso hat er uns auch schon mit Pipi erwischt oder sich sogar selbst mal an den Kopf gepinkelt. So schnell kann man gar nicht sein, dass da nix passiert. Dann spuckt er noch beim Wickeln seine Klamotten voll, so dass man gar nicht genug Hände gleichzeitig hat. Puuuh...

Immerhin wirds langsam auch schön, weil man ihn ansprechen und schon ein bissel mit ihm was machen kann (mal Bauch prusten, Füßchen küssen usw.) er freut sich dann und lacht mit einem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zum lachen/weinen

Antwort von susafi am 08.05.2018, 20:54 Uhr



Meiner kackt jeden Tag, den ganzen Tag. Ich wickle ihn 8-10 mal am Tag. 2x hat er uns bisher angepieselt. Wie ein unkontrollierter Gartenschlauch. Einmal würde es beim Stillen warm am Bauch, da lief es aus der Windel raus. Nachts macht er weiterhin nicht in die Windel, dass ist so faszinierend, als hätte er es unter Kontrolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zum lachen/weinen

Antwort von Baby 2018 am 08.05.2018, 22:38 Uhr

Ihr wisst nicht wie dankbar ich euch bin....
Ich hatte heute ein total verschissenen tag und dank eure beiträge konnte ich en bisschen lachen....
Meine kleine pullert auch ständig und überall
Und wenn sie en schnidel hätte... hätte sie mich auch schon längst angepinkelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zum lachen/weinen

Antwort von Fünkchen 2016 am 09.05.2018, 9:05 Uhr

Tjaaaa scheisse...
Unsere Söhne beide auch 8-10 Mal Kacka am Tag...
& unsere Tochter war so wie Deine.
Wir haben ein weißes Lederbett auch immer weiß bezogen...In dem ich Nachts die Kinder wickel. Naja Du kannst Dir den Rest sicher vorstellen... Wie aus der Super Soccer kam's geschossen. Mein Mann, ich, das Bett komplett versaut... Wir können heute noch drüber lachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zum lachen/weinen

Antwort von Milchmäulchen am 09.05.2018, 10:28 Uhr


Ich hab hier auch so ein kackamonster.
Letzte Woche waren wir beim Arzt zum hüftultraschall (sie muss breit gewickelt werden). Da pinkelt sie die ganze Auflage voll. Ich fing an sie sauber zu machen und da legte sie nochmal ordentlich nach. Alles war vollgekackert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zum lachen/weinen

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 09.05.2018, 16:58 Uhr

Die Flecken bekommst du raus, indem du die Sachen in die Sonne legst. UV-Strahlung ist das beste Fleckenmittel ever. Hilft auch hervorragend gegen Breiflecke.

Viele Grüße aus dem April2017 BUS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zum lachen/weinen

Antwort von Skyline1979 am 10.05.2018, 10:40 Uhr

Danke für den Tipp!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Weinen in der Einschlafphase

Hallo ihr Lieben! Ich habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet und möchte etwas fragen/loswerden. Unsere Tochter ist jetzt 9 Wochen alt und eigentlich klappt alles ganz super. Wir haben einen guten Rhythmus beim Stillen und auch Schlafen gefunden. Doch seit ca. 5 ...

von Laura2109 01.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Musste viel weinen

Normalerweise sprach alles dafür dAs ich heute nach Hause darf und der einte Tropf - der gegen die Übelkeit ist. - wurde gesterbn morgen abgestellt. Gabnzen Tag hab ichs ohne ausgehalten und dann horrorartig in der Nacht kam die Übelkeit angeschlichen.. Bin am Ende, kann, ...

von kleine87, 7. SSW 29.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Zurueck vom Fa - Musste weinen

Ich muss das jetzt mal loswerden. ich hoffe ihr denkt nicht ich spinne. ich hatte grade meinen ersten termin beim fa, als ich reinkam ins sprechzimmer musste ich vor lauter aufregung etc weinen und dann wurde der us gemacht.und was soll ich euch sagen 8mm gross ist mein ...

von KugelNr2, 6. SSW 24.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.