April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KugelNr2, 6. SSW am 24.08.2011, 9:31 Uhr

Zurueck vom Fa - Musste weinen

Ich muss das jetzt mal loswerden. ich hoffe ihr denkt nicht ich spinne.

ich hatte grade meinen ersten termin beim fa, als ich reinkam ins sprechzimmer musste ich vor lauter aufregung etc weinen und dann wurde der us gemacht.und was soll ich euch sagen 8mm gross ist mein kruemel,das kleine herz pocht ganz zart und ich habe mich gefreut. endlich.

ich kannes gar nicht glauben. bis vorhin fehlten mir die freude und die gluecksgefuehle auf meine 2 ssw. Bin denkt nicht ich bin gefuehlskalt. es ist auch ein wunschkind. aber ich glaube die hormone spielen mit mir verrueckt. aber jetzt wo ich meine beiden bilder in der hand habe freue ich mich doch.

lasst euch druecken

kugelnr2

 
3 Antworten:

Re: Zurueck vom Fa - Musste weinen

Antwort von Krümelchen87 am 24.08.2011, 9:34 Uhr

Na das ist doch super...
Das Herz hat man schon gesehen, in der 6. Ssw?? Wahnsinn..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurueck vom Fa - Musste weinen

Antwort von Powergirl, 7. SSW am 24.08.2011, 9:45 Uhr

Na, das ist doch super. Ich glaube man kann sich auch erst nach solchen Bildern richtig freuen, weil man dann erst realisiert, dass es wirklich wahr ist. Freu mich riesig für dich und hoffe ich kann nachher auch so pos. berichten.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurueck vom Fa - Musste weinen

Antwort von Arwen-, 6. SSW am 24.08.2011, 10:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das freu mich sehr für dich!!!
Ich bin auch mit dem 2.Kind schwanger und habe auch noch nicht wirklich Gefühle zur Schwangerschaft entwickelt. Zum einen aus Selbstschutz und zum anderen vergesse ich die Schwangerschaft auch ständig, da mich meine 2-jährige Tochter, meine Arbeit und unserer Haus einfach ablenken.
Ich habe am Freitag meinen ersten FA-Termin und bin schon sehr gespannt und aufgeregt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.