April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine87, 6. SSW am 24.08.2011, 4:28 Uhr

Ich kann nicht mehr

quäle mich jede Nacht mit der Übelkeit/Erbrechen rum, schlafe Nachts nur 2-3 h und nehme stetig ab.

Ich kann nicht mehr

Wenn ich das überstanden habe und alles gut geht, dann bleibts bei diesem Kind - denn das will ich nicht mehr durchmachen

 
6 Antworten:

Re: Ich kann nicht mehr

Antwort von bald-doppelmama, 7. SSW am 24.08.2011, 7:52 Uhr

ach geh du Arme,

lass dich mal ich versteh dich...eine bekannte von mir hat das bis Ende 7. Monat gehabt.aber nicht nur nachts...sondern rund um die Uhr....Egal wo sie war...selbst auf ihrer Hochzeit dann....sie hat bis dahin nur abgenommen und als das Erbrechen dann weg war so Ende 7.Monat hat sei zugenommen...genau das was sie abgenommen hat war dann ieder drauf...und sie hatte einen großen Bauch!!!

So,vielleicht hilft dir das zu wissen dass du damit nicht allein bist!!!

lg und alles alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr

Antwort von jan-Luca29.08, 8. SSW am 24.08.2011, 8:13 Uhr

Mir ist auch nachts übel...Das schaffen wir, auch Du!!!!

hihi, das habe ich bei meiner ersten tochter auch gesagt und nun bekomme ich Nummer 5 :) Das vergisst Du ganz schnell und es lässt bald nach!!!!!

DURCHHALTEN!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr

Antwort von lilllla am 24.08.2011, 8:29 Uhr

Als Trost :Weißt was ich als erstes gemacht habe heute : !
Werd mir jetzt Ingwertee besorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr

Antwort von kleine87, 6. SSW am 24.08.2011, 8:38 Uhr

Danke ihr Süssen ich gebe mir Mühe..

Bei meiner Tochter hatte ich es ganz schlimm bis 6. Monat und das hat mich auch geprägt. Deshalb ist es jetzt mehr eine Kopfsache, weil ich an Ematophobie leide bzw. panische Angst vor der Übelkeit dem Erbrechen habe

Kriege heute wieder was vom FA und mal schauen, ob das was nützt..

Bin echt am Ende, denn ohne Schlaf und dann den ganzen Tag ein 2 Jähriges Kind unterhalten - ist echt schwierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr

Antwort von pitry_sunny09 am 24.08.2011, 8:39 Uhr

hey süße,
mir ist auch soooo schlecht, mittags und nachmittags mal und sobald ich im bett liege... habe gestern auch nur 3 std oder so geschlafen...
aber bei meinem ersten war mir nie schlecht! also geb die hoffnung nicht auf das es in der nächsten ss besser ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr

Antwort von sekisa, 9. SSW am 24.08.2011, 10:46 Uhr

Hallo,
ich bin auch schwanger und genau wie in meiner letzten Schwangerschaft ist mir rund um die Uhr schelcht, oft mit einer Mischung aus Hunger und Schlecht sein..... irgendwie schaft man es aber die Zeit zu überstehen, man leidet ja nicht umsonst..... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.