April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnienamaus am 23.08.2011, 22:16 Uhr

Immer noch am weinen

Mädels ich bin immer noch so traurig weiß gar nicht woran ich denken soll
meine hoffnung das am freitag alles gut is ist auf 0gesunken

 
4 Antworten:

Re: Immer noch am weinen

Antwort von KaSinaMaLi, 6. SSW am 23.08.2011, 22:27 Uhr

Kannst du denn nicht vor Fr schon zum Arzt...oh gott, das ist so schlimm...hoffe so sehr deine Angst stellt sich als unbegründet heraus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch am weinen

Antwort von Hexilein1980, 8. SSW am 23.08.2011, 22:47 Uhr

Ach mensch du süße, das tut mir so leid... So die richtigen Worte gibts da leider nicht... Falls es ne fg sein sollte, was ich nicht hoffe, was sich allerdings leider danach anhört oder nicht völlig auszuschliessen ist, probier es von der Seite zu sehen das es zum Glück so früh abgegangen ist und du so ganz schnell im neuen Zyklus starten kannst... Wenn es so früh abgeht hat warsch etwas nicht gestimmt und die Natur hat dies geregelt, bestimmt kommst du auch um eine As rum...
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, das es zwar schwer ist aber manchmal besser und je früher je besser... Ich war damals in der 9. Woche und lag vorher sogar eine Woche im Krankenhaus mit Bettruhe... Ich hatte schon einen Termin zur As bin dann aber zu meiner gyn und die meinte man kann meißt vor der 12. Woche auf eine As verzichten weil der Körper es selbst regelt, bin der Meinung das das der bessere weg ist sobald man wählen kann...
Also Denke dran, falls es nicht geklappt hat ist das nicht das Ende sondern ein neuer Start...!!!
Ich drück dich, halt die Ohren steif..!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch am weinen

Antwort von KölscheMama am 23.08.2011, 22:51 Uhr

Och Mensch, ich kann dich verstehen. Willst du denn bis Freitag warten. Also ich würde einfach heute Nacht ins KH fahren und mich dumm stellen. Einfach sagen, Blutungen bekommen und du weißt nicht was los ist. Allerdings sind drei KH in der Nähe. Weiß ja nicht wie es bei dir aussieht? Ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen (auch bis Freitag) und hoffe das alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch am weinen

Antwort von bald-doppelmama, 7. SSW am 23.08.2011, 23:15 Uhr

komm fahr doch ins Krankenhaus Süsse...mach dich nicht verrückt....bitte....mach mir echt sorgen grad....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.