April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CajunShrimp  am 01.11.2021, 7:25 Uhr

Körperliche Nähe

Hallo ihr Lieben
Ich hab zZt echt ein Thema damit, körperliche Nähe von meinem Mann zuzulassen.
So extrem, dass ich -sonst totaler kuschler- nachts am liebsten auf viiiel Abstand schlafe…
Geht es noch jemandem so?

Mein Mann tut mir echt leid, der leidet total :-( und ich hab das von der Schwangerschaft mit meinem Sohn nicht so im Kopf. Da hat sich das gelegt nach dem ersten Trimester und kuscheln hab ich eher mehr gebraucht. War noch nie so anhänglich

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Körperliche Nähe

Antwort von Alicia_Herzglück, 16. SSW am 01.11.2021, 8:13 Uhr

Ich kann Dich ein wenig verstehen. In der Amfangsphase wollte ich auch keinen Korperkontakt, das lag aber vielmehr an der Übelkeit und dem Geruch, der überall lag, ich hab alles sehr intensiv wahrgenommen. Hast Du das gerade auch?
Ansonsten hab ich eher ein Problem mit Kuscheleinheiten mit meinem Sohn (20 Monate), weil meine Brüste total empfindlich sind mag ich das oft net, wenn er mir iwie zu nah kommt klingt doch doof oder? Aber fühle mich komisch einfach, und er mag es total mit meinem Tshirt zu spielen und es anzuknabbern, wahrscheinlich wg Zahnen und das stört voll. Also vielleicht ist das einfach normal grad bei uns, dass wir so sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körperliche Nähe

Antwort von Lilime17, 17. SSW am 01.11.2021, 9:54 Uhr

Hallo!
Bei uns ist das gerade leider auch ein Thema.
Die Übelkeit ist zwar jetzt besser, aber der Geruchssinn ist immernoch so überempfindlich, dass ich meinen Mann auch frisch geduscht irgendwie komisch riechend finde. Dabei riecht er garantiert wie immer.
Kuscheln darf zur Zeit auch nur mein Sohn. Wenn mein Mann mir abends auf der Couch näher kommt, kriegt er gleich ein: "Was willst du?!" Hormone können echt grausam sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körperliche Nähe

Antwort von Nathalie994, 15. SSW am 01.11.2021, 12:11 Uhr

Hallo
Ja mir geht es genauso. Seitdem ich weiß, dass ich schwanger bin, muss mein Mann mit sich selbst klar kommen das tut mir auch total leid, aber ich habe absolut nicht das Bedürfnis. Kuscheln ist allerdings erlaubt ich hoffe auch, dass sich das wieder einpendelt, sobald die Übelkeit und Müdigkeit nachlässt.
Da müssen unsere Männer jetzt einfach mal durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körperliche Nähe

Antwort von Sven_jaa am 02.11.2021, 10:38 Uhr

Hallo :) Also mir ging es genauso und auch jetzt manchmal kann ich das mit dem kuscheln einfach nicht. Am Anfang war es noch schlimmer, jedoch ist es jetzt schon besser geworden. Vielleicht legt sich das ja mit der Zeit auch wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.