April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweetlady2000, 14. SSW am 30.10.2021, 7:09 Uhr

Schlaft ihr auch so schlecht

Hallo ihr Lieben,

Ich schlafe seit ca. 2 Wochen total schlecht. Ich bin ständig wach oder ewig so dass es sich dann am Ende gar nicht mehr lohnt noch einmal einzuschlafen. Das zieht sich dann natürlich durch den ganzen Tag. Wenn ich nachmittags mal schlafen kann dann nutze ich das natürlich aber das ist doch kein Zustand. Wie ist es denn bei euch?

 
7 Antworten:

Re: Schlaft ihr auch so schlecht

Antwort von CajunShrimp am 30.10.2021, 8:01 Uhr

Hey
Ich merke das diese Schwangerschaft tatsächlich seit beginn, dass der Schlaf beeinträchtigt wird.
Wir waren im Sommer zwei Wochen im Urlaub, die erste hab ich wirklich Extrem gut geschlafen, in der zweiten war ich morgens total früh wach usw. und das muss genau zur Einnistung dann gewesen sein.

Seitdem zieht es sich durch. Wobei ich nie weiß, was von meinem unruhigen Schlaf kommt und was von meinem Sohn. Hab leider generell immer das Problem, wenn ich wach bin, bin ich wach.
Da freue ich mich echt auf die stillhormone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaft ihr auch so schlecht

Antwort von Lisa618, 15. SSW am 30.10.2021, 8:05 Uhr

Hey
Mir geht es ähnlich.
Ich schlafe fast seit Beginn der Schwangerschaft schlecht..
Außerdem muss ich jetzt schon ständig aufs Klo und danach fällt mir das wieder einschlafen sehr schwer..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaft ihr auch so schlecht

Antwort von Chrissy25, 18. SSW am 30.10.2021, 8:11 Uhr

Bei mir ist das ist meist auch so. Ich wache nachts oft auf, muss dann meist auch zur Toilette und kann dann auch nicht mehr richtig einschlafen. Dann bin ich auch den ganzen Tag müde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaft ihr auch so schlecht

Antwort von Laewenzahn, 18. SSW am 30.10.2021, 10:35 Uhr

Hier auch.

Ständig Klo, dann tun die Brüste weh und ich weiß nicht mehr wie ich liegen soll
Besser wird es hier nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaft ihr auch so schlecht

Antwort von mari82 am 30.10.2021, 11:51 Uhr

Huhu...
Also bei mir ist das seit Wochen so..
Keine Ahnung...
Ich bin abends um 20 Uhr so dermaßen müde...dass ich teilweise vor den Kids einpennen könnte und morgens halb fünf/fünf bin ich munter.

Muss dann auch aufstehen..da mir sonst mein Rücken anfängt weh zu tun...
Noch einmal einschlafen- keine Chance...

Und ab der zweiten Hälfte der Nacht schlafe ich total unruhig...

Du bist nicht alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaft ihr auch so schlecht

Antwort von Steffi11.2009u.04.2022 am 31.10.2021, 20:13 Uhr

Oh jaaaa, schrecklich… bei mir geht das auch seit Beginn der Schwangerschaft… nachts bin ich hellwach und wenn ich aufstehen muss könnte ich schlafen wie ein Stein…
auf die Toilette muss ich auch öfters als sonst und ich hab ne echt trainierte Blase…
Die Brüste tuen ebenfalls weh… und manchmal weiß ich auch nicht mehr wie ich liegen soll… vor allem habe ich auch total Hitze, obwohl ich eher ne Frostbeule bin… schrecklich hatte ich in der 1sten Schwangerschaft nicht…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaft ihr auch so schlecht

Antwort von April2022, 15. SSW am 02.11.2021, 21:57 Uhr

Willkommen im Club…
Ja geht mir auch so.

Die ersten 3 Monate gingen bei mir um 20.00 Uhr die Lichter aus.
Dann habe ich 1 Woche lang nur Murks geträumt - also von bösen Superhelden, dir ich gekillt und in unserem Ofen verbannt habe. War wirklich ein Hightlight mit sowas aufzuwachen .
Jetzt geht es. Aber ohne Rhythmus.

Meine Hebamme hat mir zedernholz empfohlen mit ätherischen Ölen. Hab ich mir auch besorgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

33 ssw - blutbefund - schlechte Eisenwerte - schlechtes Wohlbefinden ?

Hallo ich habe gestern meinen blutbefund bekommen und fühl mich schon seit Wochen energielos - anbei der Befund - so wie ich das raus lese ist mein Eisen mies - ich vermute das ist der Grund warum ich Dauer krank bin und ich null Energie hab - ist der Wert bedenklich für mein ...

von Stephanie1303, 33. SSW 20.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Ist schon jemandem schlecht?

Hallo zusammen, wir sind seit vorgestern im Urlaub und ich habe langsam immer öfter Übelkeitsanfälle. Noch hält es sich in Grenzen, aber wenn ich an meine letzte Schwangerschaft denke, graut es mir davor, dass mich das jetzt hier erwischt. Wie geht es euch ...

von KatharinaY, 7. SSW 20.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Erleichterung nach schlechten Blutwerten beim ETS

Hallo ihr Lieben, Nachdem mein Ersttrimesterscreening nicht so gut ausgefallen ist wegen schlechter Blutwerte (Risiko für Trisomie dadurch 1:81), habe ich am Mittwoch eine Chorionzottenbiopsie machen lassen. Am Donnerstag Abend habe ich dann den erlösenden Anruf bekommen dass ...

von Sina101185, 14. SSW 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte Blutwerte nach Ersttrimesterscreening

Hallo ihr Lieben, ich hatte ja schon so Angst vor den Blutwerten beim Ersttrimesterscreening. Der Ultraschall gestern war super und unauffällig. Der Arzt meinte er geht davon aus dass alles gut ist. Heute habe ich dann den Anruf bekommen dass die Blutwerte nicht gut sind. Risiko ...

von Sina101185, 13. SSW 27.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Hilfe, Hebamme in Internet schlecht bewertet

Hallo ihr lieben, Habe in Internet eine Hebamme gesucht und bei mir hat sich eine Frau gemeldet, als sie mir ihr Name geschrieben hat, habe ich sofort gegoogelt und die einzige drei Bewertungen waren sehr schlecht. Dass sie nicht ans Telefon geht, oder hat schlechte Rate beim ...

von Libelula, 9. SSW 25.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechtr laune

Bin jetzt in der 14 ssw... hab heute nacht sehr unruhig geschlafen hab mir bein schmerzen sehr oft zur kämpfen ... und meine mädels haben sich heute nacht so viel gedreht das ich erst richtig um 3 uhr eingeschlafen bin richtig und heute morgen um 10 uhr aufgewacht... meine laune ...

von Mileyna, 14. SSW 17.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Es geht mir besser- gutes oder schlechtes Zeichen?

Hallo zusammen! Ich bin jetzt in der 11. Woche.. seit Sonntag merke ich jeden Tag, dass es mir besser geht. Ich hatte davor stark unter Erschöpfung, Unterleibsschmerzen, starken Kopfschmerzen und Übelkeit zu leiden.. gerade in den letzten beiden Wochen ging es mir sehr ...

von leamaus479, 11. SSW 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mir ist so schlecht….

Hallo ihr Lieben Boah ist mir schlecht. Und zwar den ganzen Tag. Irgendwie fällt es mir echt schwer zu glauben, dass das von der Schwangerschaft kommt… Allerdings hat Samstag meine beste Freundin geheiratet, ich hab mich gestern gefühlt wie verkatert. Die Tage davor hatte ...

von CajunShrimp 23.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Krankmeldung/ schlechtes Gewissen?!

Wahrscheinlich sind das unnötige Gedanken die ich mir mache... ich habe immer so eine unterschwellige Übelkeit, kann dadurch morgens nicht wirklich was essen, bin total schlapp tagsüber usw. Im Laufe des Vormittags erledigt sich das mit der Übelkeit auch wieder. Heute früh war ...

von 2.Wunder21 04.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Stärke Einnistungsblutung? schlechtes Zeichen?

Vor ein paar Monaten bin ich schwanger geworden. Ich habe es, obwohl ich gezielt versuche schwanger zu werden, erst relativ spät erkannt, da ich etwa 7-8 Tage nach meinen Eisprung eine starke 3 tägige Blutung hatte, die ich als frühe Mens eingeordnet habe. Ich war dann beim Arzt ...

von MamavonMia123 09.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.