April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CajunShrimp  am 23.08.2021, 11:54 Uhr

Mir ist so schlecht….

Hallo ihr Lieben

Boah ist mir schlecht. Und zwar den ganzen Tag. Irgendwie fällt es mir echt schwer zu glauben, dass das von der Schwangerschaft kommt…
Allerdings hat Samstag meine beste Freundin geheiratet, ich hab mich gestern gefühlt wie verkatert.
Die Tage davor hatte ich auch mit stärkerer Übelkeit zu kämpfen als in meiner letzten Schwangerschaft.
Mein Mann bringt mir nachher apfelmark und Haferflocken mit.
Aber mir wird wirklich bei jedem Gedanken an essen und trinken einfach nur noch übler.
Boah, ich hoffe, dass ich morgen wieder fitter bin, wollte eigentlich auf der Arbeit noch nix sagen - und das nicht mit ner langen Krankschreibung einläuten

Zum „Glück“ war unser großer vor ein paar Wochen auch krank, da versteht er das irgendwie…

Wer noch ein paar gute Tipps für mich hat, bitte her damit. Morgens ist ja echt das eine, aber so den ganzen Tag… ich kann nicht mehr

Lg

 
7 Antworten:

Re: Mir ist so schlecht….

Antwort von Ta4ik, 9. SSW am 23.08.2021, 12:54 Uhr

Ingwerstück mitnehmen und immer wieder anbeißen...hab ich gestern gemacht...war mir nicht mehr übel aber müde war ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so schlecht….

Antwort von Lilime17, 7. SSW am 23.08.2021, 13:39 Uhr

Hallo!
Mir geht es leider auch so. Wenn ich mich dann aber zum Essen überwinde, ist die Übelkeit kurz besser.
Aber im Grunde ist mir auch den ganzen Tag mehr oder weniger übel. Das hatte ich in der Schwangerschaft mit meinem Sohn immer nur abends. Es schlaucht total. Ich versuche es zu ignorieren und mich mit anderen Dingen weit weg von Lebensmitteln zu beschäftigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

OT

Antwort von beyondthemaze am 23.08.2021, 15:08 Uhr

Huhu Cajun,

dein Nickname kommt mir bekannt vor… kann es sein dass wir zusammen im April 2019 Kugel-Bus saßen?

Oder im November 2016?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so schlecht….

Antwort von @ntje am 23.08.2021, 15:23 Uhr

Vomex Retard Kapseln kann ich nur empfehlen, die habe ich schon etliche Schwangerschaften über genommen, teilweise bis über die 30. Woche.
Den Wirkstoff gibt es auch als Zäpfchen, falls man die Kapseln nicht bei sich behalten kann. ( Alles schon ausprobiert)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so schlecht….

Antwort von CajunShrimp am 23.08.2021, 18:31 Uhr

Wird man von Vomex nicht extrem müde von? Zumindest war das bisher meine Erfahrung…

Ich hoffe ein bisschen, dass es die Rache meines Körpers war, dass es so extrem ist. Wir waren Samstag auf ner Hochzeit, bei der ich Trauzeugin war und ich sehr spät im Bett…

Muss ich nun beobachten und notfalls muss ich mich krank schreiben lassen tendiere leider dazu, da viel zu wenig auf meinen Körper zu hören…

@beyondthemaze: April 2019, dein Name kam mir auch bekannt vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so schlecht….

Antwort von Skylights110 am 24.08.2021, 8:15 Uhr

Mir geht es auch mies. Ich nehme jeden Tag eine halbe vomex, da ich ja funktionieren muss für meinen sohn. Trotzdem kann ich momentan kaum essen. Gut geht nur Orangensaft und nutellatoast... ist natürlich super vom Nährwert her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so schlecht….

Antwort von @ntje am 24.08.2021, 21:36 Uhr

Kann passieren, aber manchmal kann man auch paradox reagieren, Du wärst also wach und ausgedreht. Das ist allerdings sehr viiel seltener als Müdigkeit. Ich war in den Schwangerschaften teilweise auch bleiernd Müde, da hat die Vomex nichts mehr verschlimmern können. Musst Du ausprobieren unnd dann das kleinere Übel wählen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.