April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KathiunddieErbse am 22.08.2021, 9:52 Uhr

Beschissene Nacht

Hey ihr Lieben..

Vll hat jemand von euch die gleichen Symptome oder kennt sowas…

Letzte Nacht hatte ich immer wieder krasses Ziehen im Unterbauch.. dann Schwindel in Abständen von 10-30 Minuten.
Irgendwann wurde mir dann ziemlich schlecht..
muss dazu sagen, dass ich gestern Abend vergessen habe, etwas zu essen

Hatte sowas jemand von euch schon? Hab dann irgendwann um 5 geschlafen.

 
3 Antworten:

Re: Beschissene Nacht

Antwort von Sabi001 am 22.08.2021, 12:33 Uhr

Hey Kathi,
jetzt habe ich deinen Post gelesen. :)
Nein, den Schwindel kenne ich nicht. Das Ziehen definitiv.. mal mehr, mal weniger.
Trinkst du denn auch genug? Es hört sich so an als wärst du dehydriert.. evtl war dein Zuckerspiegel auch im Keller. Also regelmäßig essen!
Wie geht es dir jetzt?

Ich hoffe die heutige Nacht wird besser *drücke die Daumen *

Liebe Grüße
Sabi001

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschissene Nacht

Antwort von Ulli_1990, 5. SSW am 22.08.2021, 14:33 Uhr

Ohje, das klingt echt doof

Mir ist seit gestern auch immer wieder schwindlig, heute Nachmittag bin ich irgendwie zu gar nix zu gebrauchen, weil es mich so dreht. Viel trinken hilft ein bisschen bei mir.

Die Übelkeit ist bislang recht harmlos, aber ich weiß aus Erfahrung, dass ich regelmäßig was kleines essen muss, sonst wird mir schlecht. Bzw umgekehrt: wird mir spontan schlecht, esse ich eine Kleinigkeit (manchmal echt nur 1, 2 Bissen) und dann wird es besser.

Auch wenn es mitten in der Nacht ist: hol dir nen Müsliriegel, nen Stück Brot, nen Apfel, worauf immer du Bock hast.

Es klingt so, als wären gestern bei dir mehrere Sachen zusammengekommen: blöde Bauchschmerzen, Unterzucker, Kreislauf im Keller, und dazu noch die Panik ob irgendwas nicht stimmt.

Hoffe du kannst dich ein bisschen erholen und heute über den Tag vlt noch bisschen schlafen

Ich schicke dir eine liebe Umarmung!
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschissene Nacht

Antwort von LisaMitBauchzwerg am 26.08.2021, 18:20 Uhr

Huhu,

Wenn ich zu wenig gegessen habe, wird mir auch schwindlig und das Ziehen hab ich mehrmals täglich, was ganz normal ist. Ich esse mehrmals täglich, immer was kleines, trinke viel und seitdem geht’s mir super. Bin in der 7+2

Durchhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.