April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Felicenavidat, 7. SSW am 22.08.2021, 18:08 Uhr

Seid ihr auch so unendlich müde..?

Hallo ihr Lieben,

habt ihr zur Zeit auch so mit der lieben Müdigkeit zu kämpfen? Ich könnte nur schlafen.. Dachte mir, wenn ich mal richtig ausschlafe, dann ist es besser - aber Pustekuchen! Habe heute Nacht 10 Stunden geschlafen und liege jetzt schon wieder im Bett und bin völlig k.o.

Echt schrecklich, ich hab schon richtig schlechtes Gewissen

 
6 Antworten:

Re: Seid ihr auch so unendlich müde..?

Antwort von MiryamSY, 7. SSW am 22.08.2021, 18:37 Uhr

Bist nicht die einzige…. Lieger den ganzen tag nur doof rum mag kaum aufstehn aber ich hab auch total mit schwindel zu kämpfen.. müde bin ich auch andauernd…

Hoffe des bessert sich mit der zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so unendlich müde..?

Antwort von KathiunddieErbse am 22.08.2021, 18:38 Uhr

Hey,
Ja bin auch total müde und antriebslos. Dann noch Regenwetter dazu.. Puuuuh couching Extreme!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so unendlich müde..?

Antwort von Sel90ina, 5. SSW am 22.08.2021, 19:06 Uhr

Ich wollte grad auch einen Post machen wegen der Müdigkeit. Bei mir ist das auch so schlimm. Durchschlafen in der Nacht, Mittagsschlaf und jetzt wieder am Kämpfen
Gut zu wissen das ich Gleichgesinnte habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so unendlich müde..?

Antwort von Jofrie am 22.08.2021, 19:20 Uhr

Mir geht es ganz genauso. :) Habe allerdings kein schlechtes Gewissen. Man darf es nicht unterschätzen, was der Körper jetzt gerade leistet. :)
Ich habe letzte Woche fast jeden Tag nur gelegen.
Dann war es drei Tage besser. Jetzt geht es wieder los. Krereislauf und extreme Müdigkeit und Schwächegefühl wie bei einem grippalen Infekt mit Fieber. Räume deinem Körper und dem wachsenden Krümel in deinem Bauch den Raum für Entspannung ein. :) Es wird bestimmt (hoffe ich auch) irgendwann in den nächsten Wochen besser.
Alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so unendlich müde..?

Antwort von SvenjaW, 6. SSW am 22.08.2021, 22:36 Uhr

Ohjaaa a......

Ich muss dann auch so extrem viel gähnen.
Und absolut antriebslos. Aber es hilft nichts.... Mein 3 jähriger Sohn sieht das anders. Aber den mittagsschlaf machen wir zu mindest zusammen und wenn ich hin abend sins Bett bringe bin ich auch immer schnell eingeschlafen und steh dann nur zum bettfertig machen und um kurz mit meinem Mann noch Zeit zu haben auf um dann ne Stunde später schlafen zu gehen.... Jetzt nutze ich noch eben die Zeit am Handy. Ich bin so froh wenn sich die Eingewöhnung in die Kita erledigt hat und mein bv durch ist und ich dann auch etwas Zeit für mich und zum entspannen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so unendlich müde..?

Antwort von LisaMitBauchzwerg am 26.08.2021, 18:13 Uhr

Ohja!!!

Ich mache bis morgen noch eine Reha Maßnahme (habe mir am 31.05. den Ellbogen gebrochen ) und da muss man jeden Tag eine Stunde ins „Fitnessstudio“ gehen.. das macht mich sooo fertig. Zu Hause schaffe ich durch die Müdigkeit kaum den Haushalt. Ab nächste Woche gehe ich wieder Vollzeit arbeiten und weiß nicht wie ich das schaffen soll. Ich möchte einfach nur auf der Couch liegen und dösen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Seid ihr auch sooooo müde?

Ich könnte wirklich nur schlafen. Ein Glück, dass ich als Studentin nicht Vollzeit arbeite. Mir tut jeder von euch Leid, der sich täglich zur Arbeit schleppen muss, dem es so geht. Seid ihr auch so erschöpft? Ich bin jetzt Ende 6. oder ...

von Jofrie 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Ich bin extrem müdeeee 😴

Ich könnte durchgehend schlafen. Kenne das so aus meiner 1. Schwangerschaft nicht Außerdem habe ich Kreislaufprobleme des Grauens. Damals in der 1. Schwangerschaft bin ich immer wieder umgekippt. Ich befürchte dieses ...

von Didi877 18.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde und sehr empfindlich

Guten Abend ich bin so Mega müde und hab gerade 2 Stunden geschlafen. Ich bin Mega empfindlich egal bei was sogar wenn die Kids bissel lauter sind bin ich Mega genervt das kenn ich so gar nicht. Lg ...

von Simone33, 5. SSW 15.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Seid ihr auch soooo müde???

Hallo, ich müsste jetzt so bei 4+6 sein und bin seit Tagen soooo müde. Hatte ich am Anfang der ersten Ss auch, aber, ich glaub, nicht so extrem. Lag gestern noch vor 22 Uhr im Bett bis heute Morgen 8 Uhr - und musste mich gerade zwingen, nicht mit meiner Tochter zusammen ...

von Maikäferchen2017 12.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.