April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mileyna, 14. SSW am 17.10.2021, 15:12 Uhr

Schlechtr laune

Bin jetzt in der 14 ssw... hab heute nacht sehr unruhig geschlafen hab mir bein schmerzen sehr oft zur kämpfen ... und meine mädels haben sich heute nacht so viel gedreht das ich erst richtig um 3 uhr eingeschlafen bin richtig und heute morgen um 10 uhr aufgewacht... meine laune ist tierisch bin so schlecht gelaunt hab mein mann wegen jeden krümmel heute angemeckert seine Anwesenheit....hat mich schon wahnsinnig gemacht ... habt ihr das auch

 
1 Antwort:

Re: Schlechtr laune

Antwort von Meramona am 17.10.2021, 16:46 Uhr

Huhu Mileyna!

Wie sehen denn deine Beinschmerzen aus? Krampfartig? Las davon, dass das an einem Mangel liegen kann, weiß jetzt nicht mehr auswendig welchen.

Stimmungsschwankungen im 2. Trimester sind ganz normal! Ich habe letztens am Telefon bei einer Kabelgesellschaft fast geweint, weil der Berater mit keine Auskunft geben wollte (war seiner Meinung nach als Ehefrau nicht berechtigt). Dann heulte ich, weil ein Handwerker einen unverschämten Kostenvoranschlag machte.. und normalerweise bin ich nicht leicht am Wasser gebaut.

Gestern ließ mein Mann den Wasserhahn zu lange auf (nach meinem Empfinden) und ich hab ihn gleich rund gemacht, ob er jetzt jede Pore durchgepustet hat. Zum Glück ist mein Mann da (vielleicht noch) sehr einfühlsam/entspannt und weiß (ohne es mir zu zeigen, sonst würde ich wohl noch mehr ausflippen) woran es liegt. Entweder verkrümelt er sich - oder, sein Rezept: Er umarmt mich.

Dein Mann weiß bestimmt auch woran das liegt, immerhin macht ihr das (so lese ich es heraus) nun schon mehrmals zusammen durch! Da ist bestimmt viel Verständnis für deine momentane Situation da. Wenn nicht, sprich' es doch in einer ruhigen Minute mal an.

Liebe Grüße!

PS: Ach ja, ich hatte es mal letzte Woche, dass ich meinen Mann nicht mehr riechen konnte, mir war ganz anders und ich musste mich im Bett sogar wegdrehen. Zum Glück habe ich DAS jetzt nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.