April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina101185, 14. SSW am 01.10.2022, 8:41 Uhr

Erleichterung nach schlechten Blutwerten beim ETS

Hallo ihr Lieben,
Nachdem mein Ersttrimesterscreening nicht so gut ausgefallen ist wegen schlechter Blutwerte (Risiko für Trisomie dadurch 1:81), habe ich am Mittwoch eine Chorionzottenbiopsie machen lassen. Am Donnerstag Abend habe ich dann den erlösenden Anruf bekommen dass die Schnellauswertung keine Auffälligkeiten gezeigt hat und eine Trisomie 21 damit ausgeschlossen ist. Ich hoffe sehr dass es jetzt etwas ruhiger weitergeht und ich die Schwangerschaft geheißen kann. Momentan ist die Anspannung noch nicht ganz weg, da die Angst dass ich durch die Biopsie einen Abort haben könnte (Risiko laut Arzt wohl bei 0,2%, im Internet liest man aber auch andere Zahlen) noch da ist.
Hoffe euch allen geht's auch gut und wir bleiben/werden jetzt hier zusammen kugelrund bis mindestens März :-)

 
4 Antworten:

Re: Erleichterung nach schlechten Blutwerten beim ETS

Antwort von Jessi05, 13. SSW am 01.10.2022, 8:52 Uhr

Das sind doch gute Neuigkeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichterung nach schlechten Blutwerten beim ETS

Antwort von Mammi36 am 01.10.2022, 10:23 Uhr

Das sind doch tolle Nachrichten

Freut mich sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichterung nach schlechten Blutwerten beim ETS

Antwort von Kiwu2020 am 01.10.2022, 12:21 Uhr

Schön zu hören das alles gut ist! :) dann wünsche ich und auch eine tolle Kugelzeit bis APRIL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichterung nach schlechten Blutwerten beim ETS

Antwort von Lucky@ am 05.10.2022, 12:01 Uhr

Das sind doch gute Nachrichten. Ich wünsche dir eine langweilige kugelzeit ohne weitere Komplikationen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.