April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von leamaus479, 11. SSW  am 07.09.2021, 11:05 Uhr

Es geht mir besser- gutes oder schlechtes Zeichen?

Hallo zusammen!
Ich bin jetzt in der 11. Woche.. seit Sonntag merke ich jeden Tag, dass es mir besser geht. Ich hatte davor stark unter Erschöpfung, Unterleibsschmerzen, starken Kopfschmerzen und Übelkeit zu leiden.. gerade in den letzten beiden Wochen ging es mir sehr schlecht. Ich habe mir mal die HcG-Werte in der Schwangerschaft angeschaut, theoretisch sinken diese ja um die 11. Woche rum, was ja erklären würde, warum es mir besser geht. Nach einer FG im April habe ich natürlich gemischte Gefühle, eigentlich habe ich drauf gewartet, dass ich endlich wieder normal durch den Tag komme und die Schwangerschaft genießen kann, auf der anderen Seite mache ich mir auch Sorgen, dass es bedeutet, dass die Schwangerschaft nicht mehr intakt ist.. wie war oder ist das bei euch? Am Donnerstag Osterferien der nächste Termin, ich hoffe, es ist alles ok. Die letzten Termine waren sehr gut, alles zeitgerecht entwickelt..

 
5 Antworten:

Re: Es geht mir besser- gutes oder schlechtes Zeichen?

Antwort von CajunShrimp, 10. SSW am 07.09.2021, 13:34 Uhr

Hallo Leamaus!
Mich hat meine App vorhin beruhigt. Ich hab ja auch echt mit Übelkeit und co zu kämpfen und bin heute in die 10. Woche gerutscht. Laut der Wochenbeschreibung erreicht die Übelkeit in dieser Woche ihre Übelkeit um dann bis zur 12. wieder abzunehmen
Vielleicht bist du also einfach „nur“ ganz normgerecht an der Stelle
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht mir besser- gutes oder schlechtes Zeichen?

Antwort von MissesMueller, 10. SSW am 07.09.2021, 13:47 Uhr

Hallo CajunShrimps,

Dann sind wir exakt gleich
Bin auch heute in die 10te Woche gerutscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht mir besser- gutes oder schlechtes Zeichen?

Antwort von Lizzie, 18. SSW am 07.09.2021, 14:43 Uhr

Hallo aus dem Februar Bus :)

Ich hatte auch Sooo Sorge, weil ich so ab der 10 ssw immer öfter Tage hatte an denen die Übelkeit völlig weg war (hab vorher extrem unter Übelkeit gelitten). Bei mir ist es also kein schlechtes Zeichen gewesen. Im Nachhinein wünsche ich mir ich hätte diese Tage mehr genießen können, anstatt mich so verrückt zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht mir besser- gutes oder schlechtes Zeichen?

Antwort von leamaus479, 11. SSW am 07.09.2021, 14:44 Uhr

Das beruhigt mich!! Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht mir besser- gutes oder schlechtes Zeichen?

Antwort von leamaus479, 11. SSW am 07.09.2021, 14:46 Uhr

Ja, das wäre schön! Das sind ja gute Nachrichten aus deiner App- dann geht es dir hoffentlich auch nächste Woche besser!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.