März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82, 35. SSW am 23.01.2020, 15:20 Uhr

Mal wieder zur vorsorge

Und alles sieht gut aus. Ctg gut. Einmal ging der toko auf 60 also er übt schon.

Gewicht bei ca 2,4 Kilo also total normal. Eisenwert war besser als letztes Mal.

Mal sehen wie es weiter geht. Hab schon mal angefangen die Klinik Tasche zu packen und nächste Woche melde ich mich dann mal im Krankenhaus an.

 
2 Antworten:

Re: Mal wieder zur vorsorge

Antwort von Jessi757, 33. SSW am 23.01.2020, 17:38 Uhr

Schön, dass alles gut ist .
Das liest man gern!

Hab nächste Woche Freitag auch schon Anmeldung zur Geburt.
Bin gespannt, wie sie es hier bezüglich geplanten Einleitungen sehen .

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder zur vorsorge

Antwort von 4er-Pack, 35. SSW am 26.01.2020, 8:47 Uhr

Freut mich, wenns deinem Kleinen nach wie vor gut geht. Ich habe auch demnächst Anmeldungsuntersuchung im Krankenhaus (normalerweise ja nur Gespräch aber wegen dem Kaiserschnitt halt mit Untersuchung)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

zählt 1. Ultraschall zu den 3 Vorsorgeuntersuchungen?

Hallo, ich hatte in der 9. Woche einen 1. FA Termin, wo die SS festgestellt wurde. Sie hat einen vaginalen Ultraschall gemacht. Der kleine Erdnussflip war 2,2 cm. Einen Mutterpass habe ich noch nicht. Blut wurde nur noch entnommen, sonst nix... In 2 Tagen wollte ich ...

von Maddll123, 11. SSW 19.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Auch endlich 3 Vorsorgeuntersuchung

Komme gerade vom 3 Ultraschall und bin echt Happy. Sie wiegt jetzt 1600g und ist um die 41 cm lang. Also kommt eher nach unserem mittleren der auch etwas kleiner ist. Unserer kleinen Maus geht es super und meine Ängste haben sich nicht bestätigt. Ich hatte trotz spätem ...

von FrauTuedl, 32. SSW 21.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge in der 20.SSW

Hallöchen zusammen Auch ich war am Dienstag wieder einmal bei einer Vorsorgeuntersuchung. Nachdem bislang alles supi verlaufen ist und sowohl meine Frauenärztin als auch der Arzt damals beim Erstremesterscreening immer gesagt haben wie top alles aussieht und wir uns weitere ...

von Moni 89, 21. SSW 26.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge heute

Hallo ihr lieben, Ich hatte heute auch Vorsorge mit organultraschall. Alles schick soweit, der kleine hat sich entwickelt wie erwartet. Er wiegt ca. 400g. Die Größe konnte sie angeblich nicht messen Zu meiner Frage mit dem Druck im ...

von Mendel, 21. SSW 17.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Heute Vorsorge 🤗

Ich komme grad von meiner Vorsorge. Zuerst einmal, dem Krümel geht es super. Meine FÄ hat auch kurz geschalt um nach Lage und Herzschlag zu sehen. Sie scheint wirklich jedes mal nen Ultraschall zu machen. Vermessen ...

von Kuschelwundertüte, 17. SSW 27.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorgetermin

Hallo zusammen, ich würde gerne um ein paar Meinungen bitten. Ich bin jetzt in der 13 SSW (12+2).Mein nächster Termin ist am 26.09. Ich bin seit der SS bei einem neuen Arzt,der besser für mich zu erreichen ist. Jetzt ist es aber so,dass ich mit dem Arzt zutiefst unzufrieden ...

von kamut, 13. SSW 10.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Heute vorsorge

Waren heute morgen zur Vorsorge. Und Baby Boy geht es super. Er hat mächtig gezappelt und alles sieht gut aus. Bin jetzt bei 13+3 aber alles Messungen ergaben 14+5 sie will bis zur 20. Woche warten und den termin dann ...

von Nicoles82, 14. SSW 30.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge

Heute Vorsorge gehabt und Baby geht es prima. Ist ca 2,9 cm und damit ausgerechnet zu 9+5 obwohl ich 9+2 bin. Aber Termin haben wir erstmal so gelassen. Bin so froh. Es hat sich schon so toll bewegt und Ultraschall könnte super über Bauch passieren. War alles sehr deutlich. ...

von Nicoles82, 10. SSW 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Heute Vorsorge

Hallo und erstmal schönen guten Morgen Ich hatte ja heute meine erste richtige Vorsorge, bevor meine Ärztin Ende der Woche für 3 Wochen in Urlaub geht. Mein Blutdruck ist ein wenig im Keller, gelinde ausgedrückt. ...

von Kuschelwundertüte, 8. SSW 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

1. officielle Vorsorge

Heute die erste officielle Vorsorge gehabt bei 6+6. Urin, Blut und Mutterpass kann ich Freitag abholen. Baby geht es super. Ist schon fast 1 cm. gross und Herz hat schön geschlagen. Alles wie es sein soll. Bin total verliebt das man nun endich die kleine Bohne ...

von Nicoles82, 7. SSW 15.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.