März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82, 35. SSW am 23.01.2020, 15:20 Uhr

Mal wieder zur vorsorge

Und alles sieht gut aus. Ctg gut. Einmal ging der toko auf 60 also er übt schon.

Gewicht bei ca 2,4 Kilo also total normal. Eisenwert war besser als letztes Mal.

Mal sehen wie es weiter geht. Hab schon mal angefangen die Klinik Tasche zu packen und nächste Woche melde ich mich dann mal im Krankenhaus an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorsorge- Frauenarzt und oder Hebamme?

Hallo ihr alle, habt ihr euch schon überlegt ob ihr die Vorsorgetermine ausschließlich beim Frauenarzt oder auch bei einer Hebamme machen lasst? Meine eigentliche Frauenärztin ist seid letzten Monat in Rente die hat sich in der letzten Schwangerschaft sehr viel Zeit genommen, ...

von leoleo, 4. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge bei Hebamme oder FÄ?

Guten Morgen in die Runde, ich wollte mal nach hören, wo ihr eure Vorsorge macht. Ich habe eine ganz liebe Hebamme in der Familie, bei der ich die Vorsorge, bis auf die 3 US, machen kann. Im Grunde wird ja das gleiche gemacht, wenn man nicht die US bei jedem Termin dazu ...

von Carlie92, 12. SSW 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

zählt 1. Ultraschall zu den 3 Vorsorgeuntersuchungen?

Hallo, ich hatte in der 9. Woche einen 1. FA Termin, wo die SS festgestellt wurde. Sie hat einen vaginalen Ultraschall gemacht. Der kleine Erdnussflip war 2,2 cm. Einen Mutterpass habe ich noch nicht. Blut wurde nur noch entnommen, sonst nix... In 2 Tagen wollte ich ...

von Maddll123, 11. SSW 19.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Auch endlich 3 Vorsorgeuntersuchung

Komme gerade vom 3 Ultraschall und bin echt Happy. Sie wiegt jetzt 1600g und ist um die 41 cm lang. Also kommt eher nach unserem mittleren der auch etwas kleiner ist. Unserer kleinen Maus geht es super und meine Ängste haben sich nicht bestätigt. Ich hatte trotz spätem ...

von FrauTuedl, 32. SSW 21.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge in der 20.SSW

Hallöchen zusammen Auch ich war am Dienstag wieder einmal bei einer Vorsorgeuntersuchung. Nachdem bislang alles supi verlaufen ist und sowohl meine Frauenärztin als auch der Arzt damals beim Erstremesterscreening immer gesagt haben wie top alles aussieht und wir uns weitere ...

von Moni 89, 21. SSW 26.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge heute

Hallo ihr lieben, Ich hatte heute auch Vorsorge mit organultraschall. Alles schick soweit, der kleine hat sich entwickelt wie erwartet. Er wiegt ca. 400g. Die Größe konnte sie angeblich nicht messen Zu meiner Frage mit dem Druck im ...

von Mendel, 21. SSW 17.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Heute Vorsorge 🤗

Ich komme grad von meiner Vorsorge. Zuerst einmal, dem Krümel geht es super. Meine FÄ hat auch kurz geschalt um nach Lage und Herzschlag zu sehen. Sie scheint wirklich jedes mal nen Ultraschall zu machen. Vermessen ...

von Kuschelwundertüte, 17. SSW 27.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorgetermin

Hallo zusammen, ich würde gerne um ein paar Meinungen bitten. Ich bin jetzt in der 13 SSW (12+2).Mein nächster Termin ist am 26.09. Ich bin seit der SS bei einem neuen Arzt,der besser für mich zu erreichen ist. Jetzt ist es aber so,dass ich mit dem Arzt zutiefst unzufrieden ...

von kamut, 13. SSW 10.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Heute vorsorge

Waren heute morgen zur Vorsorge. Und Baby Boy geht es super. Er hat mächtig gezappelt und alles sieht gut aus. Bin jetzt bei 13+3 aber alles Messungen ergaben 14+5 sie will bis zur 20. Woche warten und den termin dann ...

von Nicoles82, 14. SSW 30.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge

Heute Vorsorge gehabt und Baby geht es prima. Ist ca 2,9 cm und damit ausgerechnet zu 9+5 obwohl ich 9+2 bin. Aber Termin haben wir erstmal so gelassen. Bin so froh. Es hat sich schon so toll bewegt und Ultraschall könnte super über Bauch passieren. War alles sehr deutlich. ...

von Nicoles82, 10. SSW 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.