März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauTuedl, 32. SSW am 21.01.2020, 16:14 Uhr

Auch endlich 3 Vorsorgeuntersuchung

Komme gerade vom 3 Ultraschall und bin echt Happy.
Sie wiegt jetzt 1600g und ist um die 41 cm lang. Also kommt eher nach unserem mittleren der auch etwas kleiner ist.

Unserer kleinen Maus geht es super und meine Ängste haben sich nicht bestätigt.

Ich hatte trotz spätem Outing immer noch Angst das unser Mädchen doch noch zum Jungen wird, vor allem nach dem ich das im Januar Bus gelesen hatte.
Aber sie ist und bleibt eine Dame.

Und eine zuckersüße dazu. Sie war die ganze Zeit am Daumen lutschen
Auf dem Bild hat sie ihre Hand am Mund, live sah man es besser.

Und meine tolle anti Körper Spritze hab ich heute bekommen.
Nur ein ctg wurde immer noch nicht gemacht, aber soll mir recht sein.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Auch endlich 3 Vorsorgeuntersuchung

Antwort von Mala28 am 21.01.2020, 17:32 Uhr

Das freut mich für dich!
Wäre es denn so schlimm wenn sie ein Junge geworden wäre?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch endlich 3 Vorsorgeuntersuchung

Antwort von Mala28 am 21.01.2020, 17:37 Uhr

Was war denn im Januarbus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch endlich 3 Vorsorgeuntersuchung

Antwort von FrauTuedl am 21.01.2020, 19:50 Uhr

Naja mittlerweile schon da ich schon viel gekauft hab. Hatte mein Outing in der 24ssw und 27ssw wurde es nochmal bestätigt. Seid dem geh ich shoppen

Wäre sie von vornherein ein Junge gewesen wär es vollkommen ok.
Aber ich hätte ehrlich gesagt jetzt echt Probleme nun nochmal umzuswitschen.
Gerade weil ich 2 Jungs hab und mein sehnlichster Wunsch immer ein Mädchen war.
( ist halt auch unser letztes Kind )

Wenn dir die Hoffnung dann da drin bestätigt wurde und du dich Gefühlstechnisch drauf eingelassen hast... wär für mich erstmal ein Problem gewesen.
Natürlich würde ich einen 3 Jungen genauso lieben.

Im Januar Bus hat eine ein Jungen bekommen obwohl es bis zum Ende der Ss hieß das es ein Mädchen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch endlich 3 Vorsorgeuntersuchung

Antwort von Kuschelwundertüte, 34. SSW am 21.01.2020, 20:11 Uhr

So war es bei mtiner Schwägerin auch. Bis zur Geburt hieß es Mädchen. Raus kam dann aber ein Junge.

Das es ihr gut geht, ist doch letztenendes immer noch das wichtigste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch endlich 3 Vorsorgeuntersuchung

Antwort von LilaWolkenMama am 22.01.2020, 9:21 Uhr

Super! Auch, dass es ein festes Outing gab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. große Vorsorgeuntersuchung

Hallöchen... heute um 17 Uhr hab ich meine erste große Untersuchung vor mir und ich bin schon tierisch aufgeregt und hoffe natürlich, dass alles gut ist. Ich war bereits letzten Monat am 04.07.12 beim Doc aber dort konnte man ...

von Zeta, 9. SSW 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorgeuntersuchung

1. Vorsorgeuntersuchung hinter mir

Hallo ihr lieben, Gestern hatte ich meine 1. Vorsorgeuntersuchung und man konnte eine kleine Fruchthöhle sehen........mehr leider noch nicht........ich bin jetzt 6+3. Ich hatte immer einen Zyklus von 31 Tagen und mein FA meint dass deshalb noch nicht mehr zu sehen ist, weil ...

von Jessi-Schneckchen, 6. SSW 21.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorgeuntersuchung

Vorsorgeuntersuchungen!!!

Also, ich finde ja die Abstände der Untersuchungen vieeeeelllllllll zu weit auseinander!! So drei Wochen können ganz schön lang sein!!! Ich hab erst nächste Woche meinen nächsten Termin und ich bin doch schon so aufgeregt!!!! Wie seht ihr das?? LG ...

von sarahjana 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorgeuntersuchung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.