Monatsforum März Mamis 2020

Heute Vorsorge 🤗

Heute Vorsorge 🤗

KuschelwundertĂĽte

Beitrag melden

Ich komme grad von meiner Vorsorge. Zuerst einmal, dem Krümel geht es super. Meine FÄ hat auch kurz geschalt um nach Lage und Herzschlag zu sehen. Sie scheint wirklich jedes mal nen Ultraschall zu machen. Vermessen hat sie es heute allerdings nicht. Da hat sie zwar gefragt, ob ich das wünsche, aber dafür hätte ich dann doch bezahlen müssen. Da aber ich 2 Wochen schon der nächste Termin mit großem Ultraschall und die Woche drauf dann Feindiagnostik anstehen, hab ich dafür keinen Grund gesehen. Ich hab unsern Zwerg gesehen, es ist alles in Ordnung und das reicht mir für's erste. Das weniger gute ist, dass ich weiterhin abnehme. Fast 1 ganzes Kilo seit meinem letzten (außerplanmäßigen) Termin. Und der ist grade mal 2 Wochen her. Wann hört das den endlich auf. Sie hat es diesmal auch angesprochen. Aber da der Zwerg wächst und derzeit noch alles bekommt, was er braucht, gibt es noch keinen Grund zur Sorge, meint sie. Aber wir werden es im Auge behalten. Aber wo soll das den noch hinführen. Ich wäre ja schon froh, wenn ich mein Gewicht wenigstens halten könnte. So bin ich jetzt schon fast bei -10 Kg. Ich sehe es schon kommen, dass ich nach der SS nicht auf meinen Pfunden sitzen bleibe, sondern weniger hab, als vorher.

Sammy-Joe

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von KuschelwundertĂĽte

Juhu! Das klingt doch toll! Also Sorgen um dein Gewicht würde ich nur nur dann machen, wenn du ohnehin untergewichtig bist oder das Baby zu langsam wächst.

Marge

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sammy-Joe

Hast du deine Schilddrüsenwerte kontrollieren lassen? Ft3, ft4 und TSH wären wichtig. Wenn du wie ich in die Überfunktion gerutscht bist, ist das Abnehmen vorprogrammiert.