März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82, 10. SSW am 01.08.2019, 11:59 Uhr

Vorsorge

Heute Vorsorge gehabt und Baby geht es prima. Ist ca 2,9 cm und damit ausgerechnet zu 9+5 obwohl ich 9+2 bin. Aber Termin haben wir erstmal so gelassen. Bin so froh. Es hat sich schon so toll bewegt und Ultraschall könnte super über Bauch passieren. War alles sehr deutlich. Grosser Kopf. Arme und Beine. Alles wie es sein soll.

Überglücklich.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Vorsorge

Antwort von Jessi757 am 01.08.2019, 13:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Schön, dass alles so gut aussieht!

LG
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsorge

Antwort von Wegwarte, 9. SSW am 01.08.2019, 14:01 Uhr

Wie schön,freu mich für dich ;)

Ich muss leider noch ne ganze Weile warten bis meine Untersuchung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsorge

Antwort von Schlauchi_Baby am 01.08.2019, 14:02 Uhr

Wie schön! Das sind tolle Nachrichten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsorge

Antwort von Kristina94 am 01.08.2019, 15:04 Uhr

Das klingt ja super, freut mich für dich :)
Habe gleich meinen ersten Termin bin schon gespannt was mich erwartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsorge

Antwort von Latrixa, 7. SSW am 01.08.2019, 15:46 Uhr

Schön zu lesen das bei dir alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsorge

Antwort von 4er-Pack, 10. SSW am 01.08.2019, 19:27 Uhr

Sehr schön, freut mich für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute Vorsorge

Hallo und erstmal schönen guten Morgen Ich hatte ja heute meine erste richtige Vorsorge, bevor meine Ärztin Ende der Woche für 3 Wochen in Urlaub geht. Mein Blutdruck ist ein wenig im Keller, gelinde ausgedrückt. ...

von Kuschelwundertüte, 8. SSW 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

1. officielle Vorsorge

Heute die erste officielle Vorsorge gehabt bei 6+6. Urin, Blut und Mutterpass kann ich Freitag abholen. Baby geht es super. Ist schon fast 1 cm. gross und Herz hat schön geschlagen. Alles wie es sein soll. Bin total verliebt das man nun endich die kleine Bohne ...

von Nicoles82, 7. SSW 15.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.