Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jackiedesnoo am 16.03.2015, 11:16 Uhr

Männer !!!!!

Also gestern stille ich ganz entspannt unsere Lilli während der papa am esstisch zeitung liest dann aus dem nichts kommt "warum heisst die kleine eigentlich lilli?" Ich dann " uh weil du es so wolltest, ich wollte Norah " er:" ja ne ich meine warum lilli mit i und nicht mit y" " ja warum weil du es so aufgeschrieben hast " "mnm naja ich weiss ja nicht wie das geschrieben wird aber mit y sieht besser aus " oh mann Lilli ist fast 6 wochen alt und das fällt ihnm jetzt auf.. ausserdem hat er die unterlagen doch unterschrieben

Männer !!!

 
4 Antworten:

Re: Männer !!!!!

Antwort von seestern1978 am 16.03.2015, 11:53 Uhr

Da hat wohl einer 9 Monate gepennt oder abgeschaltet, fast so wie mein Mann. Ich habe ihn jeden Tag genervt, so dass er am Ende zu allem nur Ok gesagt hat, obwohl er ganz was anderes gemacht hat......da war auch keine hilfreiche Antwort zu bekommen....die können das Schwanger sein irgendwann nicht mehr ertragen und machen dicht...

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer !!!!!

Antwort von alessia_laura am 16.03.2015, 14:09 Uhr

das ist doch typisch Mann!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer !!!!!

Antwort von Dawni am 16.03.2015, 20:33 Uhr

Dafür hat meiner beim Standesamt unterschrieben, dass wir schön mit Namen und Adresse ins Internet kommen bei den februageburten. Jetzt bekommen wir fein Werbung wegen babysachen zugeschickt. Ganz toll! Und ich bin schuld weil ich ihn nicht dran erinnert hab, dem zu widersprechen. Männer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer !!!!!

Antwort von Hanneli79 am 18.03.2015, 11:25 Uhr

Ja, ja, das starke Geschlecht! Der liebe Gott weiß schon warum er uns Frauen die Babys gebären lässt! Könnte von meinem kommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Männer nachwievor nicht beim US

Ich könnte einfach nur heulen..mein Schatz darf nach wie vor nicht Mal als Ausnahme mit rein :( gerade da es unsere 1. Schwangerschaft ist und er überhaupt nix mitbekommt, macht uns das echt so traurig. Morgen hab ich nen Termin in der 19.ssw und sie schaut nach dem Geschlecht ...

von Sandimausi, 19. SSW 10.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Männer und ihr Ansichten

Huhu heute muss ich mich mal ausheulen. Mein Freund ist normal ganz der liebe und fürsorgliche nur seit gestern spinnt er wieder rum Mir geht's zurzeit wieder schlechter und hab momentan kein Nerv für Körperlichkeiten , Das ist mal ...

von EisbärBaby, 31. SSW 08.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Endspurt ...und Männer in Elternzeit

Heute 37+0 und damit beginnt auch die Rufbereitschaft meiner Hebamme. ..ich denk zwar vom Gefühl her,dass wir drüber gehen, aber schön zu wissen, dass man bald kuscheln darf Machen hier eigentlich noch ein paar Papas Elternzeit? ...

von MissGolightly, 38. SSW 07.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Wann habt ihr eure Männer mit zum FÄ genommen?

Hatte den letzten Termin am Montag bei 5+0 und es war eine Fruchthöhle zu sehen aber noch nicht viel mehr. Soll kommenden Montag bei 6+0 wiederkommen um Eileiterss final auszuschließen. Also der erste heikle Moment... Bin mir unsicher, ob ich meinen Mann fragen soll, da schon ...

von milkyway82, 6. SSW 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Ein hoch auf unsere Männer!

Also ich weiß ja nicht wie das so bei euch ist, aber ich bin unglaublich dankbar dafür, dass ich meinen Menne hab. Ohne ihn wäre ich wahrscheinlich ganz schön aufgschmissen. Er ist mir momentan eine große Stütze, kümmert sich und ist für mich da wenn es mal wieder mit mir ...

von Feowyn, 18. SSW 24.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

männer können manchmal so unsensibel sein..

Huhu Mädels.. Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die ein Bild bekommen haben und es euren krümeln gut geht.. Da ich immer vom Handy schreibe, ist es mir zu anstrengend unter jedes Post zu schreiben ich hoffe ihr seit nicht böse :) Nunja ich war heute mit ...

von mamavonzwei1113, 9. SSW 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Männer grrr

mein mann hat mir heute früh so nebenbei gesagt dass seine eltern bescheid wissen sie haben es vermutet und er hats bestätigt. .. ..mir is ja egal dass sie es schon wissen-kann man nix machen aber dass er mir das so ...

von slimbiene, 7. SSW 16.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Eure Männer.....wie sind die so jetzt???

Hy Da ich nen ziemlich unsensibles Exemplar erwischt habe, welches mir doch sehr Plumb unterbreitete, dass er keine "Bindung" jetzt aufbauen könne, sondern FRÜHESTENS so ab dem 7ten Monat, wollt ich doch mal Fragen wie eure Männer so sind????? Also meiner ist (leider) wie ...

von Sarah+Krümels-Mama, 12. SSW 21.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Männer sind scheiße

Ich weiß nicht mehr weiter. Habe grade meinen Freund rausgeschmissen, den ich eigentlich in 20 Tagen heiraten wollte. Hab heute morgen rausgefunden das er sich bei Erotikdating.com angemeldet hat. Hat dort mit ner 23 jährigen ...

von Woelfin1986, 19. SSW 17.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

nehmen Eure Männer Elternzeit?

Guten Morgen Mädels, mich würde mal interessieren ob Eure Männer Elternzeit nehmen? Wenn ja, gleich im Anschluss an die Geburt? Oder später? Und nur die 8 Wochen oder länger oder gar nicht? Beantragen muss man das ja 8 Wochen vorher, also im Dezember. Hatte gehört es wäre ...

von Jana287, 18. SSW 14.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.