Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EisbärBaby, 31. SSW am 08.12.2019, 11:50 Uhr

Männer und ihr Ansichten

Huhu heute muss ich mich mal ausheulen.
Mein Freund ist normal ganz der liebe und fürsorgliche nur seit gestern spinnt er wieder rum
Mir geht's zurzeit wieder schlechter und hab momentan kein Nerv für Körperlichkeiten ,
Das ist mal eine Sache, aber wenn man dann noch zusätzlich an ganzen Tag hören muss ja auf Nacht mach dies und jenes mit dir, stresst mich zusätzlich.
Er sagt immer ich soll sagen wenn ich was habe.... das hab ich auch gemacht und das passte dann wieder nicht ich habe es aber ganz normal gesagt, ihn nicht geschimpft oder so, er ist nun beleidigt und liegt den ganzen Tag im Bett und nimmt ned mal bei den Mahlzeiten Teil. Seit gestern bin ich sozusagen alleinerziehend.
Ich muss also meine Gefühle zurückhalten um mich um die Kinder kümmern zu können.
Es wohnt auch kein Verwandter in der Nähe wo mir helfen könnte und Freunde hab ich keine.
Die Schwangerschaft stresst mich nur noch jede Bewegung vom Kind kann ich nicht genießen und empfinde es als störend

Heute wollte er eigentlich mit den jungs zu seiner Mutter fahren so das ich bisschen Zeit für mich habe aber daraus wird wohl nichts.

Ok das reicht erst mal.
Wünsche euch einen schönen 2 Advent

 
2 Antworten:

Re: Männer und ihr Ansichten

Antwort von Schnullertante, 32. SSW am 08.12.2019, 21:12 Uhr

Oh je du arme! Ich hoffe dein Tag verlief nicht komplett so?!
Was sagen denn eure Kinder, oder was sagst du ihnen, wenn er sich so verhält? Er lässt mit seinem Verhalten ja nicht nur dich, sondern auch sie im Stich.
Diese Diskussion hatten wir nämlich auch schon, ich finde da sind Männer (oder zumindest manche) ganz schön egoistisch.

Fühl dich gedrückt, es gibt auch wieder bessere Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer und ihr Ansichten

Antwort von EisbärBaby am 09.12.2019, 11:32 Uhr

Am Nachmittag ist er aufgestanden zu mir war er kühl aber mit den Kindern hat er normal gesprochen und gespielt.

Es wird hoffentlich bald besser, heute ist er in der Arbeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann habt ihr eure Männer mit zum FÄ genommen?

Hatte den letzten Termin am Montag bei 5+0 und es war eine Fruchthöhle zu sehen aber noch nicht viel mehr. Soll kommenden Montag bei 6+0 wiederkommen um Eileiterss final auszuschließen. Also der erste heikle Moment... Bin mir unsicher, ob ich meinen Mann fragen soll, da schon ...

von milkyway82, 6. SSW 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Männer grrr

mein mann hat mir heute früh so nebenbei gesagt dass seine eltern bescheid wissen sie haben es vermutet und er hats bestätigt. .. ..mir is ja egal dass sie es schon wissen-kann man nix machen aber dass er mir das so ...

von slimbiene, 7. SSW 16.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Eure Männer.....wie sind die so jetzt???

Hy Da ich nen ziemlich unsensibles Exemplar erwischt habe, welches mir doch sehr Plumb unterbreitete, dass er keine "Bindung" jetzt aufbauen könne, sondern FRÜHESTENS so ab dem 7ten Monat, wollt ich doch mal Fragen wie eure Männer so sind????? Also meiner ist (leider) wie ...

von Sarah+Krümels-Mama, 12. SSW 21.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.