Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenny202 am 15.03.2015, 16:08 Uhr

Treffpunkt ????

Hallo ihr lieben
Ich lese so oft etwas von einem Treffpunkt . Ich würde auch gerne hinein, weiß aber nicht wie. Kann mir jemand weiterhelfen?

LG Jenny

 
2 Antworten:

Re: Treffpunkt ????

Antwort von alessia_laura am 16.03.2015, 9:35 Uhr

Hallo Jenny. Dafür musst du nur in den Treffpunkt gehen (Februar 2015 Mamis) und dort kannst du dich dann freischalten lassen. Du kriegst dann eine Mail von MissGolightly wenn du freigeschaltet bist. Leider ist dort nicht viel los. Hier findet mehr Austausch statt.
Lg sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffpunkt ????

Antwort von jenny202 am 16.03.2015, 12:15 Uhr

Danke für deine Antwort .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.