Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonzwei1113, 9. SSW am 25.07.2013, 22:08 Uhr

männer können manchmal so unsensibel sein..

Huhu Mädels..

Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die ein Bild bekommen haben und es euren krümeln gut geht..
Da ich immer vom Handy schreibe, ist es mir zu anstrengend unter jedes Post zu schreiben ich hoffe ihr seit nicht böse :)

Nunja ich war heute mit meinem Partner und unserer Tochter Schuhe shoppen da wir es alle mal wieder nötig hatten, also sind wir fröhlich bei diesem Wetter los gefahren.
Für unsere Tochter haben wir 3 paar Schuhe bei deichmsnn geholt aber für mich war nichts dabei und für meinen Partner auch nicht also sind wir ins nächste schuhgeschäft, mein Partner hat mittlerweile auch Schuhe gefunden nur ich mal wieder nicht, ich wollte eigentlich schöne bequeme flip Flops haben.
Nachdem ich planlos durch die Gegend lief sagte mein Partner komm ich hol dir welche, er lief los und kam mit Recht schönen Schuhen zurück die leider keine flip Flops waren aber besser als nichts..ich probierte Sie an und Sie passten..
Naja begeistert habe ich nicht geguckt weil ich ja eigentlich flip Flops haben wollte...er merkte das und sagte " boah Mensch für den Spielplatz reichen die außerdem ziehst du die Schuhe eh nicht lange an weil du bald fette mit Wasser eingelagerte Füße haben wirst, genauso wie der Rest an dir auch nicht mehr passen wird"
Ich wusste gar nicht wie ich reagieren sollte hahaha ich sagte nur " ne hatte ich in der ersten ss auch nicht" und er nur " jede ss ist anders"
Damit hat er ja recht aber da kann man mal sehen wie unsensibel Männer sein können ...haha ich weiß zum Glück das er mich nur ärgern wollte aber gemein ist es schon...

Musstet ihr auch schon mit so Sprüchen umgehen??

Lieben Gruß

 
4 Antworten:

Re: männer können manchmal so unsensibel sein..

Antwort von trances74, 10. SSW am 25.07.2013, 22:18 Uhr

Lebt er noch??? ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: männer können manchmal so unsensibel sein..

Antwort von rgb am 25.07.2013, 22:34 Uhr

Haha tolle frage :D

Ich und mein Mann haben vor einigen tagen übers spahren geredet vorallem weil er nächstes jahr eine 11tägige motorrad reise macht zur isle of man in englang. Ich sagte, dass wir jetzt mehr darauf achten müssen was wir mit unserem geld so anfangen. Er kauft häufig unnötig viel Fleisch oder so und das muss er reduzieren.... Vorgestern hatte ich etwas zeit noch vor der pause also dachte ich mir: ich geh mal schnell in einen Kleiderladen um vielleicht etwas schwarzes fürs arbeiten zu finden weil mir ja manches nichtmehr passt. Zum glück hatte es 3 röcke die gut passen auch wenn der bauch noch grösser wird.
Habe mir dann von ihm den vortrag anhören müssen wegen für unnötige sachen geld ausgeben und dass ich genug schöne kleider hätte. ;D aber, dass mir fast nichtsmehr passt hat er nicht dran gedacht. Er wird ja nicht zum wahlfisch ;D sonst ist er echt toll hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: männer können manchmal so unsensibel sein..

Antwort von jani-san, 10. SSW am 26.07.2013, 10:12 Uhr

So lieb wir sie haben, Männer sind nunmal in manchen Situationen richtige Trampel
Neulich hatte ich mich bereiterklärt, mich allein um den Haushalt zu kümmern, während er auf dem Bau tätig war (wir bauen zur Zeit). Als er abends heimkam, sah es nicht wirklich nach erfolgreicher Hausarbeit aus. Mir ging es aber auch nicht gut an diesem Tag, ich war total k.o. und es war so schwül, also hatte ich mir nur leichte Tätigkeiten gesucht, um die ich mich auf der Couch sitzend kümmern konnte.
Bei meiner Erklärung, dass ich heute nicht viel machen konnte, weil ich so erschlagen k.o. war, meinte er nur "Als ob es vor der SS anders war..."
Hääähh !? Frechheit, dachte ich... Hab aber nix darauf geantwortet, denn das wäre fies ausgefallen und er war ja vom Bau kaputt.
Ich seh es ihm deshalb nach, aber ehrlich, eigentlich müsste ER auf MICH Rücksicht nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: männer können manchmal so unsensibel sein..

Antwort von Feowyn, 10. SSW am 26.07.2013, 15:52 Uhr

Oh man das klingt ja Übel! Das war aber ganz schön taktlos, auch wenn es vielleicht stimmt...ich meine das kann man als Frau ja nun mal nicht ändern, das man auseinander geht....
Weißt du...mich würde ja mal echt interessieren, wie die Männer drauf wären, wenn die an unserer Stelle wären....wenn für sie schon die Welt untergeht weil sie sich minimal in den Finger geschnitten haben, etc.
Mein Freund hat sich auch schon ziemlich grobe Schnitzer erlaubt....und er ist auch ein Meister der Doppelmoral. Aber das wiegt er alles mit seinen positiven Eigenschaften wieder aus....darum sag ich mal...
Menschen ohne Macke sind Kacke und jeder macht mal Fehler...solange man draus lernt.... ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Männer nachwievor nicht beim US

Ich könnte einfach nur heulen..mein Schatz darf nach wie vor nicht Mal als Ausnahme mit rein :( gerade da es unsere 1. Schwangerschaft ist und er überhaupt nix mitbekommt, macht uns das echt so traurig. Morgen hab ich nen Termin in der 19.ssw und sie schaut nach dem Geschlecht ...

von Sandimausi, 19. SSW 10.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Männer und ihr Ansichten

Huhu heute muss ich mich mal ausheulen. Mein Freund ist normal ganz der liebe und fürsorgliche nur seit gestern spinnt er wieder rum Mir geht's zurzeit wieder schlechter und hab momentan kein Nerv für Körperlichkeiten , Das ist mal ...

von EisbärBaby, 31. SSW 08.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Wann habt ihr eure Männer mit zum FÄ genommen?

Hatte den letzten Termin am Montag bei 5+0 und es war eine Fruchthöhle zu sehen aber noch nicht viel mehr. Soll kommenden Montag bei 6+0 wiederkommen um Eileiterss final auszuschließen. Also der erste heikle Moment... Bin mir unsicher, ob ich meinen Mann fragen soll, da schon ...

von milkyway82, 6. SSW 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Männer grrr

mein mann hat mir heute früh so nebenbei gesagt dass seine eltern bescheid wissen sie haben es vermutet und er hats bestätigt. .. ..mir is ja egal dass sie es schon wissen-kann man nix machen aber dass er mir das so ...

von slimbiene, 7. SSW 16.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Eure Männer.....wie sind die so jetzt???

Hy Da ich nen ziemlich unsensibles Exemplar erwischt habe, welches mir doch sehr Plumb unterbreitete, dass er keine "Bindung" jetzt aufbauen könne, sondern FRÜHESTENS so ab dem 7ten Monat, wollt ich doch mal Fragen wie eure Männer so sind????? Also meiner ist (leider) wie ...

von Sarah+Krümels-Mama, 12. SSW 21.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.